myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 01:21   #1
dron3
Anfänger

Bedankt: 20
dron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Hey

ich lade mit JDownloader und oben rechts bei der Geschwindigkeitsanzeige wird bei mir überwiegend 1 MB/s, dennoch sinkt die Anzeige fast schon rhythmisch immer mal wieder auf 70 KB/s. Auch die angezeigte verbleibende Zeit liegt bei rund 100 MB so bei 1,5 Minuten aber im Endeffekt dauert es dann doch so 10-15 Minuten.

Könnte mir jemand weiterhelfen oder hat möglicherweise sogar dasselbe Problem?
Wäre nett
dron3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 07:02   #2
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dron3 Beitrag anzeigen
Hey

ich lade mit JDownloader und oben rechts bei der Geschwindigkeitsanzeige wird bei mir überwiegend 1 MB/s, dennoch sinkt die Anzeige fast schon rhythmisch immer mal wieder auf 70 KB/s. Auch die angezeigte verbleibende Zeit liegt bei rund 100 MB so bei 1,5 Minuten aber im Endeffekt dauert es dann doch so 10-15 Minuten.

Könnte mir jemand weiterhelfen oder hat möglicherweise sogar dasselbe Problem?
Wäre nett

denke du hast keinen premium account und als freeuser ist der downloadspeed begrenzt.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort