myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Rapidshare 4 Monate nur für 1,50€ in der neuen PC Welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.10, 20:37   #1
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen das sie dich erwischen!!
Selbst wenn mich eine der Verkäuferinnen dabei sehen würde, dass ich die Karte in der Hand hab, würde sie immer noch nicht kapieren um was es sich dabei handelt. Ich glaube die wenigsten "normalen" Menschen haben eine Ahnung von Rapidshare...

Zitat:
Leute die noch nicht mal 1,50€ ausgeben können obwohl sie der Industrie über 1000€ - machen.
Ich habe mir die DVD Version, die in Österreich 5,75 kostet zugelegt, da ich nur diese gefunden habe. Wenn du nachrechnest merkst du, dass ich immer noch mehr bezahlt habe als wenn ich mir 3 mal die ausgabe für 1,50 gekauft hätte!

Und was den Schaden angeht, muss ich mit dem Totschlagargument schlechthin kommen: Das hier ist ein WAREZ - Forum!!!
Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du ach so braver Möchtegern-Messias nichts aus der Börse ziehst.
Du klaust genauso Spiele und Filme und ich klaue eben um zu klauen
descent999 ist offline  
Ungelesen 09.08.10, 20:51   #2
SilentSoul
Banned

Bedankt: 332
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von descent999 Beitrag anzeigen
Und was den Schaden angeht, muss ich mit dem Totschlagargument schlechthin kommen: Das hier ist ein WAREZ - Forum!!!
Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du ach so braver Möchtegern-Messias nichts aus der Börse ziehst.
Du klaust genauso Spiele und Filme und ich klaue eben um zu klauen
Der goldene Unterschied,mein Freund,ist das wir die sowieso schon reiche Musik/Film/Spiel-Industrie beklauen. Die leben auch ohne uns gut,das zeigen genug Statistiken! Ich jedenfalls kann nachts gut schlafen!

Ein kleiner Kiosk am Arsch der Welt damit zu vergleichen,denn DIESEN beklaust du,ist doch ziemlich happig,oder?

Klauen ist scheiße..
SilentSoul ist offline  
Thema geschlossen