Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Warum seit ihr an einem Samstagabend zuhause und geht nicht raus zum feiern?
|
|
Ich bin ein Kellerkind und geh nicht raus
|

|
25 |
23,81% |
|
Ich hatte ne Anstrengende Woche
|

|
21 |
20,00% |
|
Letztes WE war zu krass, erstmal erholen
|

|
5 |
4,76% |
|
Heute ist Samstag? Ich bin 3 Tage wach!
|

|
9 |
8,57% |
|
ich betrink mich lieber zuhause mit Guten Freunden
|

|
8 |
7,62% |
|
Geht keinen was an!
|

|
11 |
10,48% |
|
Andere Gründe
|

|
26 |
24,76% |
 |
25.07.10, 01:36
|
|
|
Altes Haus
Bedankt: 959
|
früher war oft Kino am WE angesagt aber irgendwie nervt das auch nur noch...hohe Preise, Leute die laut sind, man darf sich Essen im Wert von nem Restaurantbesuch kaufen und die wollen einfach den Film nicht anhalten wenn ich mal pinkeln muß!
Und wie schnell man mit Freundin Freunde verliert ist beeindruckend...desto länger die Beziehung, desto kürzer die Nummernliste im Handy.
|
|
|
25.07.10, 11:24
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 165
|
Zitat:
Zitat von Freddy24
Und wie schnell man mit Freundin Freunde verliert ist beeindruckend...desto länger die Beziehung, desto kürzer die Nummernliste im Handy.
|
Das hast du brillant formuliert, aber letztendlich bist du daran selbst schuld. Deshalb scheiss ich auch auf "Freunde", die nur dann Zeit haben, wenn sie solo sind.
Ich hab es schon so verdammt oft erlebt, dass sich die Leute wochen- / monatelang nicht melden und sobald die Tante weg ist ruft man(n) wieder an und tut, als ob man die dicksten Kumpels wie früher sei und nie was gewesen wäre.
Für Leute, die nach einer Beziehung total einsam sind habe ich nur Schadenfreude übrig.
|
|
|
25.07.10, 21:39
|
|
|
Altes Haus
Bedankt: 959
|
Zitat:
Zitat von Chre
aber letztendlich bist du daran selbst schuld. Deshalb scheiss ich auch auf "Freunde", die nur dann Zeit haben, wenn sie solo sind.
Ich hab es schon so verdammt oft erlebt, dass sich die Leute wochen- / monatelang nicht melden und sobald die Tante weg ist ruft man(n) wieder an und tut, als ob man die dicksten Kumpels wie früher sei und nie was gewesen wäre.
|
woher willst du denn wissen das das bei mir so war? 
Der Punkt bei mir war das Freunde die weggehen ausschließlich um "Weiber flach zu legen" keinen "treuen" Freund brauchen.
|
|
|