myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sparvorschläge an Herr Schäuble!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.05.10, 08:31   #13
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

zu CDR69 :

Das glaube ich weniger. Ich seh seit Jahren in den gleichen Ecken den Müllberg wachsen. Wo sind denn bitte die Festangestellten? Ich mein ja nicht die leute die die Müllcontainer abholen. Erstens würde das Arbeitsaufkommen steigen (ergo auch mehr Festangestellte, somit auch mehr Steuern) denn der Müll muss ja auch entsorgt werden. Das schaffen ja die jetzigen Arbeiter kaum. Vor allem wenn das Leistungsbedingt bezahlt wird, was meinst was da an Müll angekarrt wird.
Für das Trennen werden dann auch noch Leute benötigt..

Musst das ja auch mal von der Seite sehen.
digi ist offline   Mit Zitat antworten