myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Pokémon Heartgold/Soulsilver Problem & Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.03.10, 21:13   #11
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OmegaSorg Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch gedacht ^^''
Sitz heut schon fast nen halben Tag daran, aber iwie schmiert mein PC jedes mal ab, wenn ich ne komplett deutsche sprachdatei in die englische rom patchen will..
Werd es wie gesagt morgen nochmal an nem anderen PC versuchen, aber is bis dahin auch schon ein Fix für die deutsche Version raus
Ich versteh nicht warum das bei dir nicht klappt, und warum du nen halben tag dafür brauchst. Es dauert nich lange die englische sprachdatei mit der deutschen zu ersetzen, esseiden du willst auch die wenigen bilder auf deutsch haben, da hab ich ka...

*edit*
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ist die Beta 2 und nicht 1.5

Und auserdem du kannst leider nicht die deutsche Datei einfach so mit der Japanischen ersetzen, du musst da einiges nachbessern, da es sonst nicht richtig im spiel angezeigt wird... Deswegen brauch er auch länger die Japanische Rom mit Englischer zu ersetzen... Naja vielleicht macht der sowas auch für die deutsche, wenn alle voten..
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Sitemap

().