myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 11:03   #491
Stranger87
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Stranger87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immernoch das Problem "Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr"
Habe die "Release Name: Metro_2033_MULTI_11_READNFO" wo kein crack dabei war.

Habe es insterliert mit dem Razor1911 Installer.
Dann alles in dem install ordner.

Dann en crack der dabei war : einmal mit und ohne die content.upk0 dann mit und ohne die content.vfs0.

Dann mit anderen Cracks die ich gefunden habe hier dann nur die exe ausgetauscht uswusw . aber nichts hilft.

Habe den 10.2 ATI treiber (den 10.3 beta noch nicht probiert)
Win 7 64
DX 11 usw auf neusten stand

Was kann ich noch tun ? HELP PLS !
Stranger87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:10   #492
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 961
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man das Spiel auf Deutsch umstellen oder ist das Razor nun doch Englisch?
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:19   #493
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Spielmenü gibt es unter Optionen einen Punkt in der die Texte und die Sprache auf Deutsch umgestellt werden können!
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:21   #494
DonPromillo1991
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
DonPromillo1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne geht immernochnicht, dann las ich des lieber bevor ich noch man pc kleinhacke.
DonPromillo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:47   #495
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Probleme mit dem Razor-Release?


Problem: Sobald ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass die executable fehlerhaft ist. Wie behebe ich das Problem?
Lösung: Gehe unter C:\Programme\Metro 2033\Install\DirectX zu 'DXSetup' und führe dieses aus. Nach der Installation sollte das Spiel nun laufen.


Es taucht ein anderes Problem auf?

Problem: Sobald ich das Spiel starten will, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht, dass eine X3DAudio1_7.dll fehlt. Wo finde ich diese?
Lösung: Gehe im Spielverzeichnis (z.B. C:\Programme\Metro 2033\Install\) zu DirectX und öffne dort das Archiv 'Feb2010_X3DAudio_x86' oder - falls Du ein 64-Bit System hast - 'Feb2010_X3DAudio_x64' und kopiere die dort enthaltene X3DAudio1_7.dll in das Hauptverzeichnis von Metro 2033 (z.B. C:\Programme\Metro 2033\'), sowie nach C:\Windows\system32\.

Wichtig: Gehe sicher, dass deine Treiberversion als NVIDIA-Grafikkartenbesitzer mind. 196.34 ist! Die richtige Version(es ist eine Beta) findest du beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!




__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:49   #496
Sash27
Anfänger
 
Benutzerbild von Sash27
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 14
Sash27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch immer noch Probleme mit dem Game. Es stürzt hin und wieder ab mit der Meldung metro2033.exe funktioniert nicht mehr richtig.
Obwohl ich jetzt alles aktualisiert habe.
Nvidia Beta-Treiber, DX, C++, und PhysiX
Sash27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:00   #497
Hypn0se
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hypn0se ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die >Lösung bereits ausgeführt. jedoch wen ich das Spiel starten will kommt findet es die X3DAudio1_7.dll nicht..

Lösung: Gehe im Spielverzeichnis (z.B. C:\Programme\Metro 2033\Install\) zu DirectX und öffne dort das Archiv 'Feb2010_X3DAudio_x86' oder - falls Du ein 64-Bit System hast - 'Feb2010_X3DAudio_x64' und kopiere die dort enthaltene X3DAudio1_7.dll in das Hauptverzeichnis von Metro 2033 (z.B. C:\Programme\Metro 2033\'), sowie nach C:\Windows\system32\.
Hypn0se ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:21   #498
kingdingelling
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kingdingelling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ich a-loch hab das scheiß spiel noch gekauft und kann es nicht spielen wegen diesen scheiß executable fehlerhaft

ATI 4870 Treiber 10.03 beta
alles andere ist von der OrginalDVD

physix hab ich schon die 9.09.1112 versucht geht auch nicht

würde da ein SKIDROW was bringen

selbst die lösung die neroweger angibt geht bei mir nicht

was kann ich noch tun umtauschen wird ja wohl nicht mehr gehn da es ja schon aktiviert worden ist

werde mal gameware anschreiben
kingdingelling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:29   #499
Eonon
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Eonon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da ne Frage, wo krieg ich den Razor Installer her?
Eonon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:37   #500
abeautifuldecay
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 43
abeautifuldecay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute auch wenn ihr schon tausende Lösungsvorschläge gemacht habt und die bis zum Erbrechen immer wieder wiederholt habt, frage auch ich nochmal nach hilfe...Problem ist folgendes

Game startet nicht mit der Aussage es ist ein Fehler aufgetreten ...blabla...
Allerdings habe ich alle geposteten Lösungsvorschläge schon ausprobiert und nichts ändert etwas an der Fehlermeldung

Es ist alles aktualisiert, es tut sich nix
abeautifuldecay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:00   #501
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hypn0se Beitrag anzeigen
Ich habe die >Lösung bereits ausgeführt. jedoch wen ich das Spiel starten will kommt findet es die X3DAudio1_7.dll nicht..
Hast du auch schon die Methode ausprobiert, wo man DirectX installiert(vom Metro-Verzeichnis aus)? Vielleicht hilft ein Neustart weiter...bei mir hat´s jedenfalls nach den 2 genannten Lösungsvorschlägen geklappt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:16   #502
MaZaHaKa86
Gamer
 
Benutzerbild von MaZaHaKa86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
MaZaHaKa86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tokzic12 Beitrag anzeigen
hier lade das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hab schon mit dem 196.21 zum laufen gebracht..
aber lade den beta treiber trotzdem steht ja da das dass spiel angeblich damit besser läuft =D

naja hab schon gespiel und ein video grade eingefügt... aber das viedeo braucht noch bissel zeit um bearbeitet zu werden.. dann wird auch die quali besser^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MaZaHaKa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:24   #503
Barbie_Q
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Barbie_Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freak25091987 Beitrag anzeigen
naja is klar win xp unterstüzt net d3d11 das geht nur bis direct x 9 und dann brauchste win vista oder win 7.

direct x 9 ist aber im game mit enthalten. d3d11 brauchst du dann gar net

dein problem mit der fehlermeldung könnte daran liegen das du ne ati graka hast die physx net unterstüzt, da gibt es aber was (lad dir ma den aktuellen treiber runter)
habe den aktuellen treiber schon installiert.
vieleicht ist irgendwas schief gegangen. ich werde es nochmal versuchen wenn ich wieder daheim bin und berichte dann.
Barbie_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:26   #504
abeautifuldecay
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 43
abeautifuldecay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich habe alles aus dem Install Ordner installiert wie geraten, jedoch kommt immer noch diese fehlermeldung...ich hab auch den 197.13 Treiber drauf ändert alles nichts. Aber trotzdem danke
abeautifuldecay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:28   #505
Gimp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Gimp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe die skidrow version runtergeladen

nun habe ich auch das gleiche Problem dass die exe aufgrund eines fehlers beendet werden muss. bekomme auch kein logo oder ähnliches

kann mir jemand sagen mit welchen ati treibern er das spiel zum laufen bekommen hat?

habe alles installiert was im ordner war ( auch andere directx version und phsyx und ati treiber installiert )
spiel mehrmals neuinstalliert auch in anderen ordner

auch razor crack probiert , jeweils mit und ohne löschen der content datei.

überlege ob ich die razor version runterladen soll, aber theoretisch sollte das doch keinen unterschied machen, da ich den crack schon ausprobiert habe und sonst alle dateien gleich sind?
Gimp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:41   #506
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi
leute brauch mal parr infos


hab den clone dvd version leider geht das nicht bei mir mit spiel starten ,kann mal einer sagen ,ob es einer zum spielen gebracht hatt .
wahrscheinlich muß ich alles neu uppen andere version ?
und welcher version könntent ihr mir emphelen ,Razor /Skidrow ?

zum uppen
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:43   #507
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Spielt man eigentlich immer in einem Team oder ist man alleine unterwegs?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:46   #508
MaZaHaKa86
Gamer
 
Benutzerbild von MaZaHaKa86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
MaZaHaKa86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Spielt man eigentlich immer in einem Team oder ist man alleine unterwegs?
manchmal auch alleine^^
aber das spiel ist nicht grade einfach
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MaZaHaKa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:54   #509
flow
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 7
flow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jungs. eine frage. ich bekomme beim starten den fehler mit der fehlenden physxloader.dll. ist es wirklich notwendig diesen physx krams zu installieren. bin nämlich ati graka besitzer und möchte mich eigentlich nicht mit etwas, das nur für nvidia gedacht ist das system zumüllen. gibt's leute, die das spiel trotz ati-karte ohne dieses physx spielen?
flow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:10   #510
Barbie_Q
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Barbie_Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe jetzt definitiv den neuen ati treiber drauf. gleicher fehler wie zuvor.
metro2033.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
(NEIN ich will keinen Problembericht an microsoft senden !!!) ^^

der fehler kommt nicht wie bei manch anderen beim ersten entwicklerlogo, sondern direkt nach dem klick auf die exe.
vieleicht brauch ich doch eine alternative zum d3d11 aus dem install ordner. Was anderes kann ich mir nicht erklären.
Barbie_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:11   #511
Gimp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Gimp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist es
und sei lieber froh wenn es überhaupt funktioniert, nicht so wie bei mir

@barbie habe den gleichen fehler, was hast du denn für eine grafikkarte und treiber?
Gimp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:12   #512
madden
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Bedankt: 15
madden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem das Spiel zum starten zubekommen.Habe den neusten Treiber von Nividia drauf und habe alles was in dem install Order ist installiert.Aber wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Fehler meldung:

D3D:Your Nvidia video treiber needs to be upgradet-system can be unstable! Download latest driver from [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Weiß jemand vieleicht was ich machen kann das ich das Spiel zum laufen bekomme
madden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:15   #513
Toejam
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 31
Toejam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bekomm ich diese Meldung. Was tun?

Toejam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:20   #514
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flow Beitrag anzeigen
jungs. eine frage. ich bekomme beim starten den fehler mit der fehlenden physxloader.dll. ist es wirklich notwendig diesen physx krams zu installieren. bin nämlich ati graka besitzer und möchte mich eigentlich nicht mit etwas, das nur für nvidia gedacht ist das system zumüllen. gibt's leute, die das spiel trotz ati-karte ohne dieses physx spielen?
Installiere es mal (und soviel Mb nimmt der Treiber jetzt auch nicht ein )
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:20   #515
Barbie_Q
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Barbie_Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ gimp:

hab ne ATI X1900XT und den aktuellen Catalyst drauf

ich glaube wir haben echt beide das gleiche problem
zu deinem post vorher: Die Razor version bringt auch nicht mehr ! habe beide schon ausprobiert.
wenn für dieses problem eine lösung gefunden hast darfst mir gerne ne pm schicken oder so.
Barbie_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:25   #516
Toejam
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 31
Toejam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pcblizzard: Gabs das Problem bei dir nicht? Das Problem aus meinem letzten Post.
Toejam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:30   #517
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Doch hatte ich auch beim SKIDROW Release (habe da aber den Tipp noch nicht gelesen, das man die eine Datei löschen muss).
Habe aber das Spiel neu installiert (SKIDROW Release) und einfach den Razor1911 Crack benutzt, schon war das Problem weg.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:32   #518
Toejam
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 31
Toejam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Doch hatte ich auch beim SKIDROW Release (da gab es aber den Tipp noch nicht, das man die eine Datei löschen muss).
.
Datei löschen bringt nichts. Razor Crack saug ich grad. Dauert, da ich keinen RS Premium Account hab.

Edit: Mit dem Razor Crack gehts.
Toejam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:49   #519
Matrix09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Matrix09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das Spiel von Razor gezogen und zuerst das Steam Setup ausgeführt und installiert. Anschließend den Razor installer benutzt der sich auf der DVD befindet. Ich bekomme zwar die Meldung das ich meinen Grafiktreiber aktualisieren soll, da ansonsten Probleme auftreten können doch hab ich den Treiber 192.21 drauf und es geht.

Ich habe allerdings nun ein anderes Problem und hoffe da kann mir jemand weiterhelfen....bei der Mission wo ich die Tunnel sprengen soll und Khan mit den anderen auf die Monster schießt komme ich nicht weiter. Nachdem ich die Tunnel gesprengt habe soll ich zu Khan zurückkehren aber der is dann Tod sowie auch die anderen. Ihn zu beschützen habe ich ja auch schon versucht aber es kommen ja unaufhaltsam neue Viecher. Weiß jemand was man da machen muss ?
Matrix09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:56   #520
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand Tipps geben wo man die AK bekommt und aus so nem Lüftungsschacht kommt und Schleichen muss? Wurde jedes mal Erwischt und dank der Übermacht wurde ich Erschossen
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:56   #521
DxExDex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
DxExDex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab nun die proper razor version wenn ich das game starte kommt kurz ein schwarzes fenster und das wars dann :S woran könnte das liegen?
DxExDex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:10   #522
Lichi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Lichi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat wer noch das Problem, dass nur Sound ohne Bild läuft?

Ich habe alle Treiber upgedatet und auch mit mehreren NVIDIA Treibern versucht (196.21, 196.34 (beta), 197.13 (beta)) ich kriege immer einen schwarze Bild mit Sound im Hintergrund..

Mein System:

MS Windows 7 32-bit
ICore2 CPU 6420 2.13GHz
3.5 GBRam
8800 GTX

Edit:
Mit dem rzr Release und dem Crack von Skidrow bekomme ich jetzt zumidest das Logo zu sehen!
Der rzr Crack ist entweder unvollständig oder fehlerhaft
Lichi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:14   #523
flow
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 7
flow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ pcblizzard: um die mb gehts mir ja net
habe nur schon öfter gelesen, dass dieses physx (da es ja nur für nvidia entwickelt wurde) bei ati grakas probleme macht. deswegen meine frage, ob man es wirklich auch zum spielen braucht. kann mir das dann iwie net vorstellen.
flow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:19   #524
Matrix09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Matrix09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wr00p......die AK findest du in dem Lüftungsschacht aus dem du kommst...musst mal etwas zurück gehen in den Schacht, dann findest du sie....

Niemand ne Idee wie das mit der Mission bei Khan weitergeht ? komme nicht weiter ^^

flow ich denke man braucht das Physx nicht...man kann es ja auch bei den Grafikoptionen abstellen...

Allen anderen kann ich nur empfehlen die Razorversion zu saugen die funktioniert auf jedenfall....
Matrix09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:26   #525
flow
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 7
flow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir mal ein ati nutzer sagen, ob er das spiel ohne physx zu installieren spielen kann? gibt's da jemanden?
flow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Sitemap

().