Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.09, 02:13
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von hansiberto
Nee Zeus , wir singen jeden Abend die National Hymne mit.
Meine Fresse - Du scheinst hier echt ein Deutsches Problem zu haben.
|
Wäre auch Morgens vor der Schule ganz nett - wie in anderen Ländern
Aber ich muss dich leider Enttäuschen. Ich schreibe nur über Dinge die ich vor meiner Haustüre sehe. Wenn ich sage das es viele Ausländer gibt die Kriminell sind kommt das daher das ich es direkt vor meiner Türe sehe. Nicht etwa weil ich es in der Bild Zeitung lese. Es mag vielleicht etwas dreist sein, das ganze dann auf ganz Deutschland hoch zurechnen allerdings bezweifle ich das derartiges Verhalten von zu gereisten direkt an meiner Dorf/Stadtgrenze endet.
|
|
|
11.12.09, 09:45
|
#2
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
|
Sehr unterhaltsam ist, dass die meisten Personen, die hier gegen DEN "Ausländer" auftreten, eine Rechtschreibung haben, als wären sie gerade erst ein Jahr hier. Wie kann man von Ausländern Anpassung erwarten, wenn ein Großteil der "Eingeborenen" (hahahaha) nichtmal den Unterschied zwischen einem scharfen und einem normalen S kennt. Von der Beistrichsetzung will ich jetzt mal garnichts sagen.
"Uhuhu deutsches Tarzan suchen ausländisches Affen für Rumbazumba Uhuhuhuh"
Das ist eine Blamage liebe Freunde. Drücken wir es mit Wittgenstein aus:
"Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt"
Wenn also der Durchschnittsdeutsche nichtmal den Unterschied kennt zwischen einem Subjekt/Objektbezug und einer u.a. Existenzaussage dann frage ich mich, wie man merkt, DASS überhaupt Ausländer vorhanden sind.
|
|
|
11.12.09, 10:00
|
#3
|
Banned
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 8
|
also ganz ehrlich leute,wenn ich so schwasinnigen Antworten lese kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Der Grund dafür ist,das wir seit wir hier leben hart arbeiten und wenns sein muss auch scheiß jobs annehemen, für die sich der deutsche zu schade ist.Zudem kommt noch hinzu das fast jeder ausländer egal wecher nationalität seine Familie im Ausland unterstützen muss.Ja klar kaum hat der Ausländer was, muss es ja durch schwarzarbeit oder andere illegale sachen sein.
Früher hat man uns ausgelacht weil wir nur bei Aldi eingekauft haben,nur weil wir verstanden haben das dort die Qualität und der Preis stimmen,jetzt sehe ich dort mehr deutsche als ausländer.
Grade der deutsche der alles von oma und opa oder den eltern ihre häuser,geld etc. geerbt bekommt macht gerne so als wäre das sein verdienst.Glaubt ihr die banken geben uns einfach so mal nen Kredit für ein neues schickes auto?,ist nichts neues das der Türke sein Geld gerne in ein Auto investiert.und wenn ihr so bescheuert seid und weiterhin miete
bezahlt obwohl mit dem Geld auch die raten von einem Haus abbezahlen kann,seid ihr selben schuld.
Wir haben drei Häuser und ratet mal,mein Vater kann nicht mal richtig deutsch.
mfg
Soulstar
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
().
|