Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.09, 03:54
|
|
LEGENDE
Bedankt: 148
|
Schlafprobleme kenn ich gut, hab ich so ziemlich immer. Mein Tipp: Wenn Du irgendwann wieder versuchst zu schlafen, schau am besten 1 Stunde davor kein Fernsehen(jedenfalls nix Aufregendes) oder hör keine Musik, denn da werden nur Unmengen an Stresshormonen im Hirn ausgeschüttet, die Dich erst recht am Schlafen hindern. Oder hau irgendeine Cd rein, in der es regnet, da kann ich zB am Besten einschlafen, wenn ich den Regen hör. Viel Glück
|
|
|
07.12.09, 04:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
1 Glas Rotwein trinken, ins Bett legen und ein Buch lesen.
Das hilft ganz gewiss. ( Nicht jeden Tag anwenden !)
|
|
|
07.12.09, 05:52
|
|
General Cartman Lee
Bedankt: 251
|
Geilo hab jetzt noch geschafft 1,5 Stunden zu schlafen  Mano das wird heut wieder ein Tag
|
|
|
07.12.09, 06:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von boombäm
Geilo hab jetzt noch geschafft 1,5 Stunden zu schlafen  Mano das wird heut wieder ein Tag 
|
Bei mir in der Nachbarwohnung, hämmern, klopfen und fräsern schon die Handwerker. Das geht heute noch bis 20 Uhr so 
Und im Gegensatz zu dir, war auch mein spätnächtiger Einschlafvesuch wieder erfolglos.
Also, da die Handwerker erst um 20 Uhr abrücken, werd ich auch erst dann überhaupt mich ins Bett legen können. Ob ich davon allerdings einschlafe, das kann ich mir nur wünschen.
Jetzt bin ich schon 60 Stunden hintereinander wach.
Bis 20 Uhr sind es dann 72 Stunden.  
Ich torkel schon jetzt total benommen, wie ein Zombie durch meine Wohnung. Jeder einzelne Schritt wird zur Schwerstarbeit.
|
|
|
07.12.09, 09:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
irgendwann wirds gesundheitlich gefährlich!
zur not ins krankenhaus!
|
|
|
07.12.09, 11:01
|
|
falscher Patriot
Bedankt: 27
|
rauch dir einen. dan pennst du ein. bei mir hat das so gewirkt. deswegen fass ich das zeug nicht an, weil es mich verfickt müde macht!
|
|
07.12.09, 11:47
|
|
Master
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von Bodrov
rauch dir einen. dan pennst du ein. bei mir hat das so gewirkt. deswegen fass ich das zeug nicht an, weil es mich verfickt müde macht!
|
kenn ich
|
09.04.10, 16:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Bodrov
|
Ist beim ersten mal glaub ich bei vielen so
|
|
|
09.04.10, 14:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Hab noch nen guten Tipp das ich immer mache und zwar
erstmal bei schwachen lich nen guten tee geniesen - dannach duschen - und dann ab ins bett - einfach versuchen an GAR NICHTS zu denken - einfach nichts denken - fällt zwar schwer - aber ich schlaff immer ein
mfg c&c
|
|
|
09.04.10, 15:44
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
und niemand kommt auf die einfachste lösung  alkohol...
wenn ich nicht schlafen kann gönn ich mir n paar gläser whiskey, nur dumm am nächsten morgen wenn du wo hinfahren musst(fahre um 5uhr mitm bus zur arbeit da werd ich dann eig wieder fit)und wenns schön mollig warm ist....hau ich mich hin...ne serie aufm desktop...gucken...und sofort eingeschlafen 
schlaftabletten sind aber auch nicht die optimale lösung...einmal welche genommen und den wecker verrazzt=(
mfg
martin
|
|
|