Zitat:
Zitat von SteffenHell
Direkt mal bei mir eingebaut. Und mir is völlig schnuppe ob die gut gemacht sind in "Profiaugen" oder net. Mir gefallen sie, fertig aus. Und Leute, vergesst net, dass hier ist mygully und net iein Profiforum!
Danke für deine Arbeit! Hat meinem Thread wieder bissl mehr "Aussehen" gegeben!
lg
SteffenHell
|
Ich habe bereits gepostet das Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt und jeder etwas anders
schön findet. Ich bin kein Profi, ich stehe ganz am Anfang. Aber er fragte nach Feedback und ich habe ihm
eins gegeben das meine persönliche Meinung wiederspiegelt. Soll ich mich etwa aus nem grafikdesign
Thread raushalten nur weil ich zufällig davon etwas mehr Ahnung habe? Gut, hiermit fordere ich alle
professionellen Leute auf, egal in welchem Bereich das Forum zu verlassen. Den schließlich ist das
MyGully und kein Profiforum!
Zitat:
Und mir is völlig schnuppe ob die gut gemacht sind in "Profiaugen" oder net. Mir gefallen sie, fertig aus.
|
Ist doch schön, niemand sagt dagegen etwas von daher gibts in diesem Punkt kein ferig aus, weil ich mit
dir weder eine Diskusion oder eine Konversation geführt habe. Und nochwas, niemand hat dich dannach
gefragt was du von meiner Meinung hälst
Man beachte den Sarkasmus der letzten beiden Sätze des ersten Absatzes, ich bin sowieso raus hier. Aber zu dir mein lieber
Vorposter kann ich nur sagen, kritisieren ist eine Sache, Feedback abzugeben auch nur der Ton, oder
in diesem Fall die Schreibweise macht die Musik. Mit sowas macht man sich im Leben nur selten Freunde