myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Asyl , arm oder reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.09, 02:52   #1
JaIchBinEsWirklich
Banned

Bedankt: 0
JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie mache ich es falsch

"Ey alter du drecks Nazi raus aus Deutschland"

Wie mache ich es richtig

"Ich bin nicht unbedingt deiner Meinung - Politisch gesehen - aber ok damit muss ich leben"
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 21:49   #2
Sector9
Anfänger

Bedankt: 0
Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Stimmt nicht meine Toleranz endet da , wo Menschen anderer Herkunft oder
Religion verunglimpft werden , wo zu Rassenhass aufgerufen wird ... etc. und solchem Gedankengut den Deckmantel der Toleranz überzuhängen und dies hier zu erlauben , wäre ein Fall für Polizei und Staatsanwalt.
Meine Toleranz endet z.b. dann, wenn ich fast jeden Tag mitansehen muß, wie sich
bestimmte Gruppen von Ausländern in deutschen Großstädten aufführen, sich Ghettos und Parallelgesellschaften bilden mit eigenen Gesetzen oder besser gesagt Gesetzlosigkeit, wo man abends/nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil man Angst haben muß abgezogen, angemacht, mit Messern "angeritzt" wird usw. usf.

Meine Toleranz endet auch dort wo es Richter nicht fertigbringen Jugendliche Intensivtäter bestimmer Nationalitäten auch nach der X-ten Straftat hinter Gitter zu bringen und sie auf´s neue auf die Menscheit loslassen.

Ich empfehle Dir dringend mal einen nächtlichen Spaziergang durch Hamburg Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg oder Veddel, am besten noch mit Deiner Freundin zusammen, falls Du eine hast, vorzugsweise blonde Haare. Mal sehen wie weit Du/Ihr kommt!

Zitat:
Sei denn man will ein Rechtes Forum werden ... dann sollte man bescheid sagen ... dann gehe ich freiwillig.
Vielleicht hast Du einfach nur keine wirklichen Argumente, wenn Du lieber gehen willst als Deine Meinung zu vertreten? Bekommst Du gleich soviel Dünnpfiff in der Hose, wenn jemand nicht gleich der stramme AntiFASCHIST ist und nieder mit Deutschland auf dem T-Shirt hat?

Zitat:
Ich bekämpfe seit frühester Jugend , solche Nazisprüche und Hetzparolen
gegen Menschen anderer Hautfarben oder Religionen.
Was sind denn "Nazisprüche" ? Wenn man die Wirklichkeit in Westdeutschen Großstädten so beschreibt wie sie ist?

Zitat:
Hier Völkerhetze betreiben und dann auch noch um Toleranz für solch
menschenverachteten Bockmist fordern.
Komisch, das "Völkerhetze" gegen Deutsche nicht strafbar ist.

Zitat:
Ja stimmt Nazis hier zu bannen , verhindert zwar nicht Übergriffe auf
Ausländer ...
Bist Du eigentlich generell gegen Gewalt oder nur gegen Gewalt von pösen Nazis gegenüber Ausländern? Sag mir doch mal, wer in (West)-Deutschen Großstädten mittlerweile das Gewaltmonopol für sich gepachtet hat. Auch wenn man neuerdings
in den Medien versucht die Herkunft der Täter zu verheimlichen, so sprechen die
Kriminalitätsstatistiken von Polizei und BKA Bände.

Sogenannte Gewalttaten von rechts machen nur einen winzig kleinen Bruchteil der verübten Taten aus. Das ist Fakt. Was ist mit dem Rest? Ist es weniger schlimm, wenn Türken einen Deutschen Familienvater ins Koma prügeln und dieser für den Rest seines Lebens behindert ist??? Warum wird über sowas nicht genauso groß und breit berichtet, wenn z.b. eine Schwarzafrikaner Jeremias B. in Berlin von vermeintlichen Rechtsradikalen einen Fausthieb erhält???

Zitat:
Ja es sind die Versager die sich hier wichtig machen mit Sätzen wie " Albaner sind ..... " etc.
Ach kennst Du viele Albaner? Die meisten die sich hier aufhalten sind ziemlich Nationalistisch und finden die UCK geil -genau Dein Fall oder?
Sector9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort