myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.09, 15:11   #1
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
hey danke fuer eure ganzen antworten

stan: ne , wenn ich den pc anmache kommt es sofort und ich kann garnix machen dagegen
ich komm ja nicht weiter als das ding

mhmm hab ueberleg neuzuinstallieren aber ich glaube meine vista dvd ist nicht bootbar

also auf der dvd steht :Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC
heisst es dann, das ich mit der nicht mehr installieren kann?

gruss
Also bei Medion ins BIOS gehen da in der BOOTREIHENFOLGE DVD einstellen und wenn er davon bootet ne Reparatur( Wiederherstellung ) ausführen

oder beim Start von der HDD einfach mal F8 drücken dann sollte die Möglichkeit bestehen Im Abgesicherten Modus zu booten
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 15:23   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von punxbs Beitrag anzeigen
Also bei Medion ins BIOS gehen da in der BOOTREIHENFOLGE DVD einstellen und wenn er davon bootet ne Reparatur( Wiederherstellung ) ausführen

oder beim Start von der HDD einfach mal F8 drücken dann sollte die Möglichkeit bestehen Im Abgesicherten Modus zu booten

hey danke dir gibts nur ein problem
wenn ich im bios als erstes dvd angebe
und cd reinlege

steht dort eine beliebige taste druecke ; dass
mach ich dann natuerlich und dann tut sich nix
mehr schwarzer bildschirm und so ein
blinkendes - zeichen oben links