Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.11.09, 13:40
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Wie sichert ihr euch eigentlich über ebay ab, wenn der Verkäufer kein PayPal hat?
Nachnahme?
Klar sind Bewertungen wichtig, aber 100%ig kann man sich auch nicht drauf verlassen...
Will mir in einpaar Tagen(Ende der Auktion) ein Objektiv ersteigern - Warenwert knapp 400€. Abholen kann ich´s auch nicht, da der Verkäufer gute 400km entfernt wohnt.
|
24.11.09, 13:44
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Wie sichert ihr euch eigentlich über ebay ab, wenn der Verkäufer kein PayPal hat?
Nachnahme?
|
Ja warum nicht, wenn er es anbietet.
Ansonsten wird es nicht gekauft, rollen lass ich mich nicht mehr.
Das letzte Shirt, kommt auch per Nachnahme, aber das bieten meistens die Läden an.
|
|
|
24.11.09, 13:46
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Nachnahme?
Klar sind Bewertungen wichtig, aber 100%ig kann man sich auch nicht drauf verlassen...
Will mir in einpaar Tagen(Ende der Auktion) ein Objektiv ersteigern - Warenwert knapp 400€. Abholen kann ich´s auch nicht, da der Verkäufer gute 400km entfernt wohnt.
|
jo bewertungen auf jeden fall. und sonst haste nur die möglichkeit per nachnahme, wenn er kein paypal anbietet.
vllt kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er gewillt ist, sich ein paypal konto einzurichten, da es sich um einen so großen betrag handelt. ist ja kostenlos und geht schnell.
und für ihn auch von vorteil...
|
|
|