Zitat:
Zitat von Private Paula
Weil das Thema Killerspiele ohne einen aktuellen Amoklauf ausgelutscht ist.
Es gibt doch zur Zeit bessere Themen zum ausschlachten wie die Schweine Grippe.
|
HAHA! Stimmt, solange die dumme Presse von heute was zum heulen hat, ist doch alles im grünen Bereich. ^^
Ich würde gerne auch mal was zum Thema Game One sagen. Diesen Bericht fande ich einfach nur schlecht durchdacht.
Wer sagt dass diese Mission sinnlos ist, der hat die Story nicht verstanden. Immerhin ist es doch die Ausgangssituation für den restlichen Spielverlauf. Zudem fande ich es auch nicht schön das Game One meinte das Politiker jetzt die Chance haben den Killerspielen den hanh abzudrehen. Damit begeben sie sich doch nur auf das gleiche faule niveau wie die verstaubten Menschen im Bundestag. Vielmehr hat game One öffentlich zugegeben das die Politiker ein Recht haben, die Schuld an Amokläufen den Killerspielen zuzuschieben.
Der ganze Bericht war doch nur eine reihne Hetze, anscheind haben die Macher von CoD icht genug Geld springen lassen, damit Game One das Spiel in den Himmel lobt.
Natürlich auch wieder irgedwie positiv, da diese PR-Aktion nochmal so richtig schön vermarktet wird.
Ich möchte jetzt natürlich nicht sagen das diese Mission super toll ist, nein ganz im Gegenteil, ich finde sie schrecklich. Aber auch nur deswegen, weil die Mission seeeeeeehr langweilig ist, egal ob cut oder uncut. Die Mission habe ich selbst nur ohne einschlafen überstanden weil ich alle Bildschirme und Scheiben zerschossen habe.
Diese ganze Mission hätte man auch in einem Video packen können.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: regt euch ab, es ist und bleibt nur ein Spiel!