myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Eure Meinung ist gefragt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 17:22   #1
Zarus
Banned

Bedankt: 9
Zarus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm ok aber ne 285 wäre dann schneller als ne 275er oder?

Ah ok hatte deine Liste oben übersehen THX

Und zur ATI ich newhme nur Geforce habe auch gelesen ATI hat kein Physik X und oft mal Treiber Probleme zb GTA 4 konnte man am anfang nicht mit ATI spielen auf sowas hab ich kein bock aber trozdem danke, es emphelen mir alle ATI aber ich kiann mich damit nicht anfreuden ^^
Zarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 19:55   #2
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
Und zur ATI ich newhme nur Geforce habe auch gelesen ATI hat kein Physik X und oft mal Treiber Probleme zb GTA 4 konnte man am anfang nicht mit ATI spielen auf sowas hab ich kein bock aber trozdem danke, es emphelen mir alle ATI aber ich kiann mich damit nicht anfreuden ^^
Eine eigene Physikengine bringt ATI erst in einem halben Jahr raus, Spiele die diese unterstützen werden vorraussichtlich noch ein paar Monate später auftauchen.

Gravierende Treiberprobleme gibt es bei ATI genauso wenig wie bei Nvidia, nur von Zeit zu Zeit tritt mal ein Spiel auf die Bildfläche dass Probleme macht...das passiert aber zu selten als dass es für die Kaufentscheidung relevant wäre.

ATI besitzt derzeit die einzigsten DirectX11-Karten auf dem Markt, Nvidia PhysX-Karten, ob dir nun eine noch realistischere Grafikdarstellung oder eine noch realistischere Physikberechnung wichtiger is', musst du entscheiden.

Um dir eine Entscheidungshilfe zu geben:
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort