Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.11.09, 19:31
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Hallo yagru,
unter der Ereignisanzeige kommt nix, zumindest zu dem Zeitpunkt, sowie unter Anwendungen bzw System.
Habe mal deinen Rat befolgt und die Portable Edition von TB entpackt und ein fake Konto erstellt. Selbe Vorgehensweise wie unter der installierten Version und das selbe Problem.
TB beendet sich automatisch nach Miniaturansicht.
Meinst du das es am System hängt? Müsste ja dann im Ordner -> Miniaturansicht auch schließen? Oder?
K.a. forsche aber weiter...
Grüsse & Danke an yargu
|
|
|
10.11.09, 19:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.415
|
Zitat:
Zitat von krumschnappel
Hallo yagru,
unter der Ereignisanzeige kommt nix, zumindest zu dem Zeitpunkt, sowie unter Anwendungen bzw System.
Habe mal deinen Rat befolgt und die Portable Edition von TB entpackt und ein fake Konto erstellt. Selbe Vorgehensweise wie unter der installierten Version und das selbe Problem.
TB beendet sich automatisch nach Miniaturansicht.
Meinst du das es am System hängt? Müsste ja dann im Ordner -> Miniaturansicht auch schließen? Oder?
K.a. forsche aber weiter...
Grüsse & Danke an yargu
|
Hallo,
beweisen kann ich es nicht, aber ich vermute, dass TB ein Standard-Windows Control verwendet (ich weiss, ich wiederhole mich). Diese sollen dazu dienen, dass die Windows-Programme alle das gleiche "Look and Feel" haben (weshalb Microsoft bei Office auch andere Controls verwendet - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...).
Was passiert, wenn Du bei Firefox über Datei -> Datei öffnen ebenfalls auf die Miniaturansicht gehst? Absturz?
In diesem Fall (beide verwenden das gleiche Control) würde ich mal sehen, ob's bei Microsoft Updates für Deine Windows Version gibt - beide Programme verwenden nämlich (anscheinend) das gleiche Standard Control.
Gruss,
YaGru
|
|
|
10.11.09, 20:04
|
|
Newbie
|
Hallo yagru,
hmmm, von dem Windows Control habe ich keine Ahnung, aber versuche es zu verstehen.
Habs mal unter FF ausprobiert, das funzt alles wie gewohnt.
Meinst du die KB Updates?
Grüsse
|
|
|
10.11.09, 20:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.415
|
Zitat:
Zitat von krumschnappel
Hallo yagru,
hmmm, von dem Windows Control habe ich keine Ahnung, aber versuche es zu verstehen.
Habs mal unter FF ausprobiert, das funzt alles wie gewohnt.
Meinst du die KB Updates?
Grüsse
|
Hallo,
so, nun bin ich am Ende meiner Weisheit ...
Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich. In der Zuwischenzeit solltest Du mal Windows Update abgrasen.
Gruss,
YaGru
|
|
|
22.12.09, 10:19
|
|
Newbie
|
Update auf 3.0 ... und es funzt wieder...
|
|
|