Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.09, 20:15
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
:/ my fault.
Aber trotzdem falsches Sub Forum.
Ich bevorzuge da lieber 720p 1080p Filme.
|
02.11.09, 21:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
:/ my fault.
Aber trotzdem Falsches Sub Forum.
Ich bevorzuge da lieber 720p 1080p Filme.
|
Oh Mann,
ist das Intelligenzniveau in den letzten Jahren wirklich so weit gesunken? (Sorry ich vergaß, PISA hats ja schon bewiesen)
Ich rede davon, das wir mit den Kopien und das wir sie mittlerweile Jedermann (nicht nur der Szene) zugänglich machen, die angeknackste Industrie noch mehr schädigen.
P.S.: HD2DVD ist eine normale im DVD-Player abspielbare DVD, die als SOURCE (Eingangsmaterial  ) BluRays oder HD-Rips hat
Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich diesen Thread eröffnen musste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin der Geist der stehts verneint und das mit Recht, denn alles was ensteht ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung kurz das BÖSE nennt mein eigentliches Element
|
|
|
03.11.09, 12:40
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Zitat:
Zitat von Fluke26
Oh Mann,
ist das Intelligenzniveau in den letzten Jahren wirklich so weit gesunken? (Sorry ich vergaß, PISA hats ja schon bewiesen)
|
Nur weil sich ein User nicht in jedem Thema zu 100% auskennt, hast das nichts mit der PISA Studie zu tun.
Ich bevorzuge dennoch 720P oder 1080p Filme, ganz einfach weil eine HD2DVD die Qualität nicht erbringt.
Für was hab ich einen Full HD TV und BluRay Player x.X
Also reiß dich mit solchen Aussagen zusammen!
|
03.11.09, 13:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
Nur weil sich ein User nicht in jedem Thema zu 100% auskennt, hast das nichts mit der PISA Studie zu tun.
Ich bevorzuge dennoch 720P oder 1080p Filme, ganz einfach weil eine HD2DVD die Qualität nicht erbringt.
Für was hab ich einen Full HD TV und BluRay Player x.X
Also reiß dich mit solchen Aussagen zusammen!
|
Ich habe das nicht auf HD2DVD bezogen, sondern auf den geistigen DIEBSTAHL, der auch mit den 720p und 1080p Releases begangen wird.(Also doch PISA?)
Klar ist alles teurer geworden. Habe ich aber nicht für Kaffee nur 6DM pro 500gramm bezahlt und heute 6Euro? Also, wann fangen wir an geklauten Kaffee zu verkaufen? Achso, stimmt das ist ja gaaaanz doll böse und strafbar, weil Diebstahl einer Sache. Das was hier praktiziert wird ist ganz einfach DIEBSTAHL von Gedankengut Mal ganz ehrlich, das ist Bigotterie wenn ich Diebstahl von Hardware verurteile aber von Software gutheisse.
Zu dem Thema, ich kauf doch nicht die Katze im Sack, zu den meisten Filmen gibt es Trailer im I-net und bei MediaMarkt und Co. darf man Musik auch noch probehören.
Ich hoffe nur, das jedem von Euch irgendwann mal etwas was Euch echt wichtig ist geklaut wird und das einzige was Ihr dann zu hören bekommt ist:"Stell Dich nicht so an, ist nun mal so!"
Alles was ich bis jetzt zu lesen bekommen habe ist der verzweifelte Versuch den Diebstahl von Software aller Art (Programme (Spiele), Filme, E-Books, Musik) gut zu heissen
Ich bin der Geist der stehts verneint und das mit Recht, denn alles was ensteht ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung kurz das BÖSE nennt mein eigentliches Element
|
|
|