myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

iXtreme v1.61 für Ben-Q & Samsung Laufwerke released

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.09, 23:07   #1
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Nein mir gehts vorallem darum das die Chance gebannt zu werden angeblich höher is und ich nich noch mehr Risiko eingehen will, als eig schon da is.

Aber wenn ich mir jetzt 1.61 flashen lass dann kann ich CoD6 online spielen mit dem normalen Risiko gebannt zu werden, das sonst auch da is und das ich nich immer diese act.iso einlegen muss?

Vielen Danke euch beiden, bin da leider net so der Blicker was das Flash Zeugs angeht
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 23:15   #2
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch alles halbsoschlimm, warum alle immer gleich so ein schiss davor haben gebannt zu werden.

Ich kenne leute die seit zig jahren mit ner asbach ixtreme, tag und nacht online sind, soll nicht heissen dass ich es verharmlosen will, aber wenn man sich an gewisse regeln hält, wie z.B. keine Games VOR dem Release zocken und immer schön Stealth-Games zocken,dann sollte man länger verschont bleiben.

Selbst wenn man gebannt wird, ist doch kein untergang, ganz im gegenteil, so eine geflashte box hat immernoch mehr wert als eine "normale", dann einfach verkaufen und ne neue holen, so einfach ist das.

Date einfach auf 1.61 up und gut is