Zitat:
Zitat von TheOne23
Du bist ein junger Mensch mit unreifen Vorstellungen von Liebe und wenig Erfahrungen. That's all.
Man gibt nichts für eine Frau auf wenn man länger was von ihr haben will. Man macht keine Konzessionen oder nimmt gar Veränderungen vor denn das verschafft dir eine ganze reihe negativer Attribute
Darunter zB du wirst langweilig, du bist schwerer zu respektieren da du selbstwert/bewusstsein einschränkst, du gehst den Schritt auf die Frau zu der sie in Sicherheit wiegen wird und das ist grundsätzlich falsch.
Die einzige Harmonie die Frauen verstehen ist die Harmonie des geordneten Verhältnisses in dem du deinen Job machst und sie ihren, aber du wirst niemals deinen Standpunkt verändern und einen scheiss tun für ein "euch". Wenn es ein euch gibt kann sie auch darüber bestimmen wie lange es das gibt und wie es das gibt.
Das sollte es nicht, Frauen können sowas nicht adäquat lenken.
|
Der Mann hat es verstanden und genauso ist es auch!
1. Sei wie Du nunmal bist und erst recht in Gegenwart einer Frau. Entweder sie akzeptiert Dich wie Du bist oder sie kann Dich mal.
2. Du bist der Chef. Brenn Dir diesen Satz in Deinen Schädel. Wenn man Frauen in etwa so wie einen Hund behandelt, kommt man ganz gut mit ihnen klar. Und das ist nicht böse gemeint! Zu einem Hund ist man ja schließlich auch nett, belohnt ihn für gutes Benehmen, aber akzeptiert niemals schlechtes Benehmen. Ganz genauso bei einer Frau. Das ist zunächst schwer zu akzeptieren und noch schwerer umzusetzen.
3. Man ändert sich NIEMALS für eine Frau. Siehe auch Punkt 1.
4. Unterwürfiges Verhalten sagt der Frau, daß man minderwertig ist. Es ist unwesentlich, ob Du "die Richtige" findest. Wichtig ist, daß Du eine findest, die Dich akzeptiert und vor allem die DEINE Regeln akzeptiert.
5. Wenn sich eine Frau danebenbenimmt, zeigt sie damit, daß sie von Dir Aufmerksamkeit in Form einer kleinen, freundlichen, aber sofortigen Bestrafung braucht.
6. Alles Scheißregeln, die schwer zu akzeptieren sind, aber leider Tatsache. Und je eher Du Dich daran gewöhnst, desto leichter wird es für Dich. Und dann bestimmst Du allein, wie Dein Umgang mit Frauen aussieht.
7. Ich wünsche Dir viel Glück!