myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kennt Ihr das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.08.09, 15:41   #23
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Hmm naja also ich hatte ja eig nich so die Zeit zu reagieren , weil ja kurz danach gleich der Typ hinter mehr kam und den da angemacht hat.
Zu meinen Freunden naja es gibt halt die die zuschlagen und die die nicht zuschlagen
Ich kenn auch ne menge Leute die auch gleich draufgehn würden aber naja jeder wie er meint..
Achja und heute hat sich rausgestellt das es kein Türke sondern ein Pole war
Ein Freund von mir kennt den und hat mich heute mal darauf angesprochen.
Zum Thema sich wehren, also wehren könnte ich mich locker ich mach ja seit 2 Jahren Kampfsport (wie gesagt ich hab da so Hemmungen)
@ Addicted.
Meiner Meinung nach sollten Ausländer auf jeden Fall die Sprache des Landes können in die Sie immigrieren, man kann doch nciht verlangen das es dort Viertel oder Bezikre gibt in der seine Muttersprache gesprochen wird
Bei uns gibt es sowas aber auch kleinere Türkische Viertel und unsere Weststadt kann man eigendlich Russland 2 nennen

Ich finde die meisten können oder wollen sich einfach nicht anpassen und das ist eigendlich das Problem, und dann kommen so Sprüche wie nur weil ich Ausländer bin ...
Vor ein paar Monaten bin cih acuh durch ne volle Bahn gegangen, an einer Gruppe Türken vorbei und zak gings auch los der eine versucht mir ein Bein zu stellen, ich steig drüber geh weiter höre cih nur hinter mir eh wollen wa den deutschen schlagen ? Das dürfte ja eig. alles sagen oder ?