myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Grüne und DVU/NPD???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.07.09, 17:42   #11
Kampf Kraut
Banned

Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
So nach ner knappen Woche meine Antwort ( Sry war verreist )

Also wenn ich an die goldenen Zwanziger erinnern darf !Schon da hat Deutschland sich wieder Respekt verdient allerdings nicht durch sinnloses Abmetzeln von millionen von Menschen sondern durch Kulturelle erungenschafften . Also ich finde da hat Deutschland sich genauso verhalten wie der klische Assi-Proll der auf der Straße kleine Kinder abzieht und verprügelt . Aber Haargenauso -> Du hast etwas was ich haben will -> BÄM erstmal in die Fresse schlagen und mir das holen was mir "zusteht" .

Errungenschaften die man nach dem 1 WK erst mal abdrücken durfte als "Schmerzensgeld" für die Siegermächte des 1 WK. Deutschland wurde regelrecht leer gesaugt. (genau wie übrigens nach dem 2 WK - das wir natürlich auch "Aufbauhilfe" bekommen haben ist natürlich sehr nett. "Nehmen wir den Deutschen die Wissenschaftler und das Werkzeug weg und dafür bekommen sie dann alle was zu Fressen..."

Und die Erziehung fandeste also Toll als man noch geschlagen wurde wenn man die Hausaufgaben vergessen hat ?

Ja es gibt Befürworter und Gegner des "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzips......

Und belobigt wurde wenn man "Staatsfeinde" geschlagen bzw. gar umgebracht hat ? Wenn ich mir meine ehemalige Klasse anschaue bzw. nun meinen Jahrgang dann ist da ein sehr großer Zusammenhalt und ein verstädnis ohne Gewalt oder sonstwas. Und ohne das wir geschlagen werden wegen "Disziplinverlust".

Schön das es ausnahmen gibt -sonnst wären ja schon lange alles den Bach runter.

WObei ich sagen muss das die die sich bei uns als Nazisbezeichnen die einzigen sind die Sitzen bleiben ..... eventuel bezeichnend ?

Oh ja ich liebe Klischees - bei mir sind übrigens alle Linken Sitzen geblieben - damit steht es 1 zu 1 oder? (stimmt zwar genau so wenig wie deine Aussage aber man kann es genau so wenig Beweisen wie meine)

Ich kann voller STolz sagen ich bin Deutscher aber nicht einfach weil Deutschland Deutschland ist und erst recht nicht kann ich das über 95% unserer Bevölkerung sagen denn auf die bin ich nicht Stolz.
"Linke Chaoten" , wie "Rechte Schläger" schaffen es immer wieder Deutschland International in ein schlechtes Licht zu Rücken (Aktuelles Beispiel die Ägyterin...)

Es wird immer Schwarze Schafe geben. Aber man misst ein Land nicht an seinen Schlechten Taten sondern an seinen Errungenschaften für die Bevölkerung.

Und wenn manche Menschen sterben dann sage ich meist selber Schuld , der BW-Soldat der nach Afghanistan geht hat nicht mehr Bestattungsehren verdient als ein Postbote der jeden Tag die Post brachte und von der Fahrbahn abkam und dabei starb, wieso auch ? Sie haben beide ihren Teil dazu beigetragen das Deutschland funktioniert der eine hat dafür gesorgt das unsere INternationalen Beziehungen nicht leiden , der andere hat dafür gesorgt das unsere Wirtschaft nicht leidet indem er wichtige Mitteilungen überbracht hat und das sich die Leute freuen können durch das überbringen schöner Nachrichten .

Nur das Der Postbote eine nicht unwesentliche kleinerer Change hat beim Ausüben seiner Tätigkeit zu Sterben. Der Soldat setzt sein Leben fürs Vaterland ein - das tut der Postbote nicht.

Wenn die 3 BW-Soldaten die immer mal wieder sterben erwähnt werden dann bitte auch alle Leute die tag täglich auf der Autobahn sterben .

Warum? Weil sie mal wieder Gerast sind um Pünktlich in den Feierabend zu kommen?
Ein Soldat hingegen wird erwähnt wenn er MENSCHENLEBEN Gerettet hat. So gesehen sollte man die Ärzte öfters in die Zeitung bringen die ebenfalls Leben retten (wobei diese selbst nicht im Lebensgefahr sind im Gegensatz zum Arzt auf dem Schlachtfeld)

Wir kümmern uns um Deutsche im Ausland - der Witz ist gut .
Doch nur dann wenn Deutsche entführt werden oder getötet werden . Nenn mir bitte ein anderes Beispiel .

Ich sagte nicht das wir uns ATM gut um unsere Leute kümmern sondern das das "neue" Deutschland sich nachdem es mit den Fingern auf die vielen Kriminellen Ausländer gezeigt hat, auch seine eigenen Leute in und Außerhalb der Landesgrenze entsprechend behandeln muss.

( DAs selben tun die ganzen anderen Staatspräsidenten und sonstigen Regierungsoberhäupter auch . Wenn in der BRD jemand geschlagen wird ist die kacke am dampfen ...)
Und wie du auf das SChlechte Benehmen kommst frage ich mich . Nochmal die jenigen die MOmentan in den Großstädten die Bahnen unsicher machen sind die 2- . Generation -> Unser Versagen , weil wir ihnen keine Schulbildung zukommen liesen die sie in erhöhtem maße gebraucht hätten . Da haben wir uns nicht um Deutsche im eigenen Land gekümmert .

Nun ja wie ich bereits mal sagte - du bist noch lange kein Deutscher wenn du einen Deutschen pass hast. Nur wer Deutschland "lebt" ist Deutscher. Und das Verhalten von denen auf das alleinige Versagen der Regierung zu schieben ist zu einfach. Egal wieviel schlechte Vorbilder 1 Mensch hat - er hat die Verantwortung sich selbst so zu Verhalten wie er auch selbst Behandelt werden wollte.

Wenn ich Deutschebaukunde häßlich finde - vor allen dingen reihenhäuser ?

Nur weil du die Gebäude hässlich findest beschmierst du sie doch nicht oder?

Land schützen schön und gut bloß wie ist die Frage ? Einen vermeindliche nFeind im nahen Osten bekriegen ( nun auch wieder mit Deutschen Panzern ...) einen Lausbuben der den Kaugummi untern Tisch klebt schlagen ? Ich würde sagen in dem Fall sind alle LInken Chaoten gute Deutsche sie verteidigen den Ruf Deutschlands - das es kein Nazi Deutschland mehr ist - indem sie Krawall machen ....

Oh den "ruf" Deutschland? Welchen Ruf meinst du den? Das jeder Deutsche ein Nazi ist? Oder das wird Deutschen nicht dazu in der Lage sind unseren Nationalstolz wieder aufzubauen? Aber sie Leisten wirklich tolle Arbeit. Es bringt unser Land bestimmt weiter wenn Häuser und Mülltonnen brennen.

Wenn Linke ein Rechtes Clubhaus abfackeln dan ist die Freude groß. Aber wehe es war ein Asylheim das Rechte abgefackelt haben......

Und eventuel liebe ich Deutschland nicht , jedenfalls momentan , einfach weil es zu viel häßliche Baukunst und Möchtegern checker gibt , weil die Bevölkerung zu Intolerant ist und man keinen Bezug mehr zu irgendetwas hat , eifnach weil wir zu groß sind .

Baukunst? Ist Geschmacksache
Möchtegern Checker? Stimmt von denen haben wir viel zu viele.
Intolerant? Oh ja - es herrscht keinerlei Toleranz gegenüber Patrioten
Zu Groß? Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.

Vieleicht sehe ich mich dennoch als Deutscher der sagt irgendwas müssen wir doch besser hinbekommen . Irgendwie müssen wir Toleranter sein alle ,müssen gebildeter sein und endlich mal wieder einen Baustiel haben der representativ für DTl. ist .

Wir haben 2 WK überstanden - dan überstehen wir auch das.

Das die Jugend nicht richtig Deutsch spricht ist ein riesen Problem vor allem da inzwischen auc hDeutsche anfangen diesen Dialekt zu sprechen . Die Frage ist ob das nicht einfach eine Dialekt bildungist wie Berlinerisch und schwäbisch etc. UNd was man dagegen machen kann . Schulformen wie vor 70 Jahren einführen ? Halte ich für Pädagogisch sinnlos genauso wie alle Ausländer rausschmeißen - das halte ich für Wirtschafftlich untragbar .

Deutschkurse zu Pflicht machen - Auflagen zur Einreise in unsere Land machen die Deutsch voraussetzen.

Warum sollte wir uns erst um unseren Müll kümmern nachdem der andere "Müll" gegangen ist . Sieh es doch mal so wenn wir unsere Probleme beseitigen können wir evenetuel damit auch die "Ausländer " PRobleme beseitigen oder kleienr machen also warum erst die andere bevor wir anfangen ???

Es ist halt Gut den Müll zu Reduzieren bevor man anfängt ihn zu "sortieren"

......
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten