Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Mich ärgert es immer wieder wenn den ÖR vorgeworfen wird, die würden ja nur Sendungen für die Ü 60 Fraktion machen. Was soll das heissen? Wer nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehört hat keinen Anspruch auf Fernsehsendungen nach seinem Geschmack?
|
Und mich ärgert es immer wieder dass die privaten wie Pro7 und RTL weit mehr für Ihr Programm ausgeben (alles aus Werbung bezahlt) bzw. kostensparender arbeiten als die ÖR (ebenfalls Werbung bis abends plus die 8 Milliarden Gebühren), die viel zu viel in Ihre antik strukturierte, fast nur aus Seilschaften bestehende, Verwaltung und Pensionen stecken.
Zudem ärgert es mich dass du jedesmal ebenso verallgemeinerst um deinen Standpunkt durchzudrücken weil deine Meinung scheinbar mehr Wert sein muss...

Was du als Mist empfindest muss Mist sein etc...Dies ist meine Meinung, du darfst gerne eine andere haben, jeder andere auch.
Sicher ist der Anteil der Verdummungssendungen (jede Mittagssendung sowie z.B. RTL2 und Vox fast rund um die Uhr) bei den privaten höher. Und sicher hat die Ü60 Fraktion Fernsehen verdient. Die U60 aber nicht? Oder MÜSSEN die auf die privaten ausweichen?
Wenn du zu Ostern lieber z.B. Wiederholungen von Rosamunde Pilcher und Traumschiff sehen willst anstatt Gravity und Ocean 13, dann ist das wohl so. Ich will so etwas nicht sehen und ich denke das geht vielen ebenso...