Zitat:
Ich gehe davon aus das viele Religiöse so geblendet von ihrer Religionen sind, dass sie selber anfangen die Geschichte so zu verändert das es möglicht in die heutige Gesellschaft hineinpasst und nennen das dann Interpretation
|
Ich gehe davon aus das du in der Schule nicht weit gekommen bist. Grundsätze der Rechtschreibung beherscht du nicht, nennst jedoch im selben Satz andere verblendet. Ich gehe davon aus das du zu den Leuten gehörst die freudig das Mittagsprogramm von RTL schauen.
Wird in der Literatur interpretiert, was der Autor wohl gemeint haben könnte ist das Seriös nach deiner Meinung. Wird dasselbe bei einem religiösen Buch getan ist es für dich der verzweifelte Versuch die "Geschichte" an unsere heutige Zeit anzupassen.
Zitat:
Nun wenn wir das ganze also objektiv betrachten dann muss ich der Wissenschaft zu 99.999... % recht geben.
|
Wenn
wir das objektiv betrachten musst
du der Wissenschaft Recht geben?
Ein Mensch ist nicht in der Lage Dinge objektiv zu betrachten.
Zitat:
Denn wer in so einer naiven umwelt aufwächst kennt es ja nicht anders. Sie sind Egoistisch und machen sich keine gedanken um den Mensch.
|
Klingt eher nach Menschen wie du einer bist. Du hast keinerlei Ahnung von Religionen, aber nimmst dir das Recht heraus alle Gläubige zu verallgemeinern?
Zitat:
Das sie nich verwirrt und unsicher sind und eine einfache und schnelle Antwort auf alles haben. Das sind Menschen die dazu geboren wurden um zu dienen und zu gehorchen so wie Sklaven.
|
Morbus Trollus die Krankheit an der du leidest ist weit verbreitet. Fehlt nur noch eine rechtsradikale Äußerung. Verdammt da ist sie auch schon.
Mit deiner Aussage bekennst du dich zum rechtsextremismus glückwunsch!