myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Evolutionstheorie oder Christliche Theorie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.14, 06:06   #10
DerMac
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 157
DerMac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Hey Pappkamerad, nicht jeder Mensch, der an Gott und/oder Jesus glaubt, ist gleich ein Kreationist. Also sei gefälligst nicht so verallgemeinernd.

Aber du willst dich ja nur mit "Kreationisten" rumbeefen, statt hier sachlich zu Diskutieren.
Hast du dir den Titel mal durchgelesen? Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einem der an die "christliche Theorie" glaubt und einem Kreationisten?

Zitat:
An die Dreieinigkeit glaube ich übrigens nicht. Jesus war Gottes Sohn, nicht Gott selber. Und der Heilige Geist ist die Kraft Gottes.
Bitte stell deinen Glauben nicht als unumstösslichen Fakt dar. Du magst daran glauben, aber beweisen kannst du es nicht.


Zitat:
Zitat von Shishaprofi
Den radiometrischen Messungmethoden vertraue ich nicht wegen der gigantischen Ungenauigkeit. Wenn Messungen nicht reproduzierbar sind, muss man die Ergebnisse verwerfen.
Deswegen gibt es auch mehrere radiometrische Datierungsmethoden. Deren Zeitspannen überlappen und dann kann man schon relativ sicher sein wann ein Fossil gelebt hat. Auf die Sekunde genau bei 100%iger Sicherheit wirst du aber nie bekommen. Wenn du dich mal damit auseinandersetzt wie radiometrische Datierung funktioniert wirst du auch verstehen warum.

Zitat:
Es gab genug heftige Veränderungen u.A. wärend der Sinnflut die innerhalb von kurzer Zeit enorme Schichten abgelagert haben.
Die Sintflut... jemand verkündet er glaubt wegen Ungenauigkeiten nicht an radiometrische Datierung aber kommt dann mit einer Geschichte, die behauptet die Erde hätte komplett unter Wasser gestanden und ein Mann hätte mit seiner Familie ein Boot gebaut, auf das Milliarden Tiere gepasst (mit Futter für ein Jahr) haben und als das Wasser dann auf magische Weise verschwunden ist hat dieser Mann und seine Familie die Erde mit Inzest wiederbevölkert.

Zitat:
Aber die These, dass Leben spontan entsteht, wenn nur die Grundvorraussetzungen für Leben gegeben sind, ist bisher nicht belegt worden! Und glaubt mal nicht dass genau das schon zigmal versucht wurde: Nie ist es einem Forscher gelungen, Leben zu erzeugen!
Die Forscher hatten bisher etwa 50 Jahre Zeit. Die Erde hatte eine Milliarde Jahre. Und ausserdem ist da schlicht und einfach gelogen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DerMac ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Sitemap

().