myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Weg von Windows: Valve tritt Linux Foundation bei

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.13, 16:12   #12
Mazoku
Newbie

Bedankt: 43
Mazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt Punkte
Standard

Also ich war live dabei vor 2 Wochen bei einem Freund mit unbuntu Linux.
Dort war das nicht einfach, der wollte natürlich seine SSD benutzen, dort wollte sich Linux aber nicht installieren lassen(wurde einfach nicht angezeigt das sie überhaupt vorhanden ist).

Das wurde komischerweise dann anders als wir auf die normale Platte installierten, nachdem das abgeschlossen war, wurde unter Linux auf einmal auch die SSD angezeigt, und das Installieren war möglich.

Jedoch ein Tag nach Installation auf einmal die SSD wieder leer und gar nix oben, danach wurde die auch nicht mehr gefunden.

Er ist dann wieder auf Windows zurück, dort CD eingelegt SSD gefunden und die läuft seit dem einwandfrei, und es ist keine neue SSD die hat er schon gut ein Jahr lang.

Solche Fehler hatte ich das letzte mal bei Win XP.

Vielleicht muss man ja auch nur Glück mit der Hardware haben, denn im Vergleich zu meinen Freunden hab ich so gut wie gar keine Probleme unter Windows, und bei manch anderen jede 2. Woche.

Da frag ich mich schon teilweise was der anstellt mit seinem Rechner.

Ich werde Linux mal bei mir probieren, wenn ich dazu komme, dann vermelde ich mal wie es läuft.
Mazoku ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht