myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

HD2DVD Segen oder Fluch?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.11.09, 13:40   #6
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fluke26 Beitrag anzeigen
Oh Mann,
ist das Intelligenzniveau in den letzten Jahren wirklich so weit gesunken? (Sorry ich vergaß, PISA hats ja schon bewiesen)
Nur weil sich ein User nicht in jedem Thema zu 100% auskennt, hast das nichts mit der PISA Studie zu tun.

Ich bevorzuge dennoch 720P oder 1080p Filme, ganz einfach weil eine HD2DVD die Qualität nicht erbringt.

Für was hab ich einen Full HD TV und BluRay Player x.X

Also reiß dich mit solchen Aussagen zusammen!

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht