myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.03.13, 16:02   #15
Chimu
The Shadow

Benutzerbild von Chimu

Bedankt: 49
Chimu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Thread. So kann man mal gucken was die anderen so erlebt haben.
Wenn ich zurück blicke was ich alles angestellt habe und bin noch nicht fertig damit (21 Jahre alt)

- Mit einem Kumpel einen Raketenwerfer aus Metallrohren gebastelt (sein Vater hatte Metallbauerfirma) und dann mit Sylvesterraketen das Nachbarhaus bombadiert
- Mindestens 1 Woche lang in den Sommerferien breit gewesen
- Wacken!
- Nachts nacktbaden im See bei einem Kumpel der ca 100 KM entfernt wohnt und Handstand machen
- Sich so derbe bei was auch immer erschrecken, das man sich fast einscheißt (Ist erst im nachhinein lustiger)
- Spontan mal eben 200 Km nach Holland fahren (nein wir haben drüben nichts geraucht)
- Besoffen mit einem Kumpel nicht in die Disco gekommen und wir wussten noch nicht einmal wo wir waren weil wir bei fremden mit gefahren sind. Anschließend durch das Dorf getrudelt, im Kindergarten dann rumgespielt und zu Fuß geschätzte Richtung nach Hause gelaufen. Nach ein paar Dörfern hat mein Kumpel dann von einer Telefonzelle die Polizei angerufen das unser "Freund und Helfer" uns nach Hause bringen sollen
Sie schickten uns dann ein Taxi
- Mit Camouflage Klamotten und Softairs (AK-47 & M4) zu zweit Abends im dunkeln geduckt durch die gegen laufen, vor Autos verstecken, über fremde Höfe laufen, Straßenlampen meiden und einen richtig auf Spezialtrupp machen. Als wir dann zurück waren standen wir vor verschlossener Tür, weil mein Kumpel den Schlüssel vergessen hat und wir mussten in eine leere Wohnung daneben einsteigen und haben uns dort auf ein Sofa was zurück gelassen wurde gepresst. Eigentlich übelst peinlich, hat aber trotzdem mega fun gemacht und uns vor allem richtig zusammen geschweißt
- u.v.m.

Aber es muss jeder einfach seine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Es gibt keinen festen Plan oder bestimmte Aktionen. Ich finde das wichtigste ist das man es nicht alleine erlebt haben muss, damit man die Erfahrung mit jemanden teilen kann. Aber jedem das seine