myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Altersnachweis Gamescom 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.08.11, 02:28   #16
Style-Kill
Ist öfter hier

Benutzerbild von Style-Kill

Bedankt: 187
Style-Kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von feder5 Beitrag anzeigen
Die Leute, die keinen Personalausweis bei einer Kontrolle dabei haben werden auch erstmal zur Feststellung der Identität bis zu 2 Tage SOFORT in Arrest genommen

Nichts für ungut ;-)
Ist mir bisher noch nie Untergekommen das die Polizei so was macht(bei Minderjährigen ), die können einen mit auf die Wache nehmen, und können dann nach kontrollieren, aber dann darf man auch wieder gehen.

ich hatte mein ersten Ausweis erst mit 18, da es ab 16 ziemlich unnötig ist überhaupt einen zu haben, was soll man denn mit so einem ding wen man sowieso noch keine Geschäfte abwickeln darf, wie Verträge oder Formulare. Dafür muss man wennschon seine Eltern immer dabei haben oder sie müssen es mit Unterschreiben.

Daher meinte ich so was muss mal etwas gekürzt/verändert werden.

heißt es nicht das die Polizei jemanden nur 1 tag ohne wirkliche gründe einsperren darf und dann gehen lassen muss wenn sie nichts anderes in der Hand haben?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]