myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warefare 2 Flughafenmission

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ihr die Flughafenmission schlimm?
Ich habe die Mission gespielt und finde sie abstoßend! 25 16,89%
Ich habe die Mission noch nicht gespielt, finde es aber trotzdem abstoßend. 1 0,68%
Ist Warum regen sich alle darüber auf? Ist doch nur ein Spiel. 95 64,19%
Ich habe dazu gemischte Gefühle... 27 18,24%
Teilnehmer: 148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.09, 18:06   #36
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was mir richtig an der Mission gefallen hat war das Ende! Habe was völlig anderes erwartet...gab aber öfters solche Momente.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:07   #37
jumper09
Hardstyle Lover.

Benutzerbild von jumper09

Bedankt: 25
jumper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn Ballerspiele in DE verboten werden wer würde sie nicht auf Englisch laden? jetzt mal im ernst, dann wären sie wenigstens immer uncut. naja großes Lob an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], du spricht mir wie in meinem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der seele
Ungelesen 23.11.09, 18:25   #38
xDrJx
This Space Is For Rent

Benutzerbild von xDrJx

Bedankt: 70
xDrJx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so steht aber ich hab im Fernsehen nichts über Modern Warfare 2 gehört oder gesehen.
Ich hatte das in meinem post eher Sinnbildlich gemeint, aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] legt schonmal vor.
xDrJx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:29   #39
Xenitic
Anfänger

Bedankt: 0
Xenitic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei uns in der uk sehe ich überall werbung für MW2.

Selbst Borderlands gabs mit blut und allem im tv. ^^
Xenitic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:35   #40
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist aber normale WErbung .
dass Game wird ja nirgens "öffentlich" angeprangert
aber wenn America schon sagt das es vllt zu Brutal ist hmm
Ungelesen 23.11.09, 18:35   #41
xDrJx
This Space Is For Rent

Benutzerbild von xDrJx

Bedankt: 70
xDrJx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
...anscheind haben die Macher von CoD icht genug Geld springen lassen, damit Game One das Spiel in den Himmel lobt
So wie bei GameSpot und IGN
xDrJx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 20:07   #42
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
also bei uns in der uk sehe ich überall werbung für MW2.

Selbst Borderlands gabs mit blut und allem im tv. ^^
Lebst du in Enqland? ^.^
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 11:51   #43
Zulo
Österreicher

Benutzerbild von Zulo

Bedankt: 8
Zulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch mal das an: Simon (der ganz linke) vertritt relativ genau meine Meinung dazu (Auch wenn das in .at ned so schlimm ist)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.11.09, 12:04   #44
kingmetu54
Anfänger

Benutzerbild von kingmetu54

Bedankt: 7
kingmetu54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Is doch nur ein Spiel auserdem etwas abwechslung vom "ernsten Krieg" muss auch mal sein ^^ also wieso die aufregung
kingmetu54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 17:44   #45
swordsman
Tanither

Benutzerbild von swordsman

Bedankt: 0
swordsman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh das ganze rumgeheule nich.

1. HALLO? Das ist ein Spiel, habt Mitleid für die armen Polygone ^^
2. Das Ende der Flughafenmission relativiert so ziemlich die ganze Mission.
3. Bei L4D baller ich auch auf *arme* Zivilisten die das bedauernswerte Schicksal haben, ein Zombie zu sein, außderdem rennen die nicht vor mir weg sondern zufällig genau auf mich zu. <- regt sich deshalb jemand auf?

Hab ich deshalb ein schlechtes Gewissen? Schlaflose Nächte? Stellt es meinen moralischen Kompass auf den Kopf? NEEE

Zum Thema Amokläufer und Co:

1. Das sind nur bedauernswerte Irren, keine von CSS und Co ausgebildete Assasinen
2. Wenn er überhaupt nen PC oder ne Konsole hat ist die Chance hoch das er Shooter hat, das beweist alles nix...
3. Leute die Brot essen haben ne Chance ein Amokläufer zu sein, beweist auch nix

In dem Sinn ^^
swordsman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 10:52   #46
cowgirl ed
Banned

Bedankt: 747
cowgirl ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Kennt ihr nicht das Sprichwort "Wenn man über ein redet, ist man interessant"?
Genauso ist mit dem Spiel oder dem Level.
Alle schreit auf "Oh wie brutal ist das Spiel" und damit kurbeln sie die Verkaufcharts zu dem Spiel immer mehr an.

Das aufregen bringt sowieso nichts, ausserdem ist es ein Spiel und man kann entscheiden was man sehen will.
Wer sich immer noch drüber aufregt hat nichts besseres zu tun.

Hier noch Die Story von Modern Warfare 2 in 60 Sekunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gute Englische Kenntnisse erforderlich.

erinnert mich doch ein wenig an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cowgirl ed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort