myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Rechte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.10, 15:12   #1
pinwow
Anfänger

Bedankt: 0
pinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktepinwow putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Rechte

Sers,

mich kotzt Windows 7 in letzter Zeit richtig an.
Ich hab eine externe Platte (1TB) voll mit Daten.
So, da in letzter Zeit wieder neue Daten dazugekommen sind und der Platz langsam wirklich eng wird (nur noch knapp über 1GB frei), wollte ich die Platte aufräumen (halt die RAR-Archive löschen und eventuell unnötigen Daten löschen).
Ich besitze die Platte jetzt ca. 2 Jahre, in der Zeit hab ich Windows des öfteren (notgedrungen) neu installieren müssen. Und hier ist das Problem: Die Rechte-Verteilung.
Ich hab kaum Zugriff auf Daten, egal was ich in die Registerkarte "Sicherheit" eintrage.

Wenn ich eine Datei, auf die ich (angeblich) keinen Zugriff habe, öffne (ich hab jetzt mal versucht die Datei zu löschen weil es dadurch effektiver zur Geltung kommt was ich meine), bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows:

Screen 1

Und hier sind jetzt die Screenshots wie die Rechte vergeben sind:

Screen 2

Screen 3

Screen 4

Angaben zum System:

Windows 7 Ultimate 32 Bit
Benutzer: CK2U (Admin)
Computername: CK2YOU

Joa, RAM, CPU und Grafikkarte sind eher nebensächliche Infos denk ich, falls doch benötigt werde ich diese nachtragen.

Wär halt echt gut wenn mir jemand helfen könnte, dass ich wieder vollen Zugriff auf meine Daten habe, weil es langsam echt langweilt nicht mehr die Oberhand über meine Dateien zu haben.

Danke im Voraus, piN
pinwow ist offline   Mit Zitat antworten