myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Multi Orgasmus, PC- Muskel wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 16:23   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Multi Orgasmus, PC- Muskel wie?

Gibt einige Bücher über das Thema. Bloß kann mir einer erklären wie man merkt das man denn PC - Muskel Trainiert? Denn diesen braucht man ja für diese Orgasmen und diesen braucht man auch um denn Orgasmus rauszuzögern.

Habt ihr Tips erfahrungen etc. Oder villeicht ein Forum wo diese Frage besser Beantwortet werden kann?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:29   #2
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tipp: Nutz google.

Grüße
Ungelesen 02.01.11, 16:30   #3
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Du willst einen Orgasmus von deinem PC haben?
Ungelesen 02.01.11, 16:44   #4
deazrow
Anfänger

Bedankt: 97
deazrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier im forum nach "geheimwissen männlicher multiorgasmus", gabs mal als ebook hier.... das behandelt dein thema ziemlich genau...ist allerdings umstritten ob es wirklich funktioniert...

der pc muskel ist glaub ich nix anderes wie die beckenbodenmuskulatur, wenn du beim pinkeln ohne weiteres den strahl "abbrechen" kannst und beliebig fortsetzen kannst später, dann ist dein pc muskel schonmal recht ok...denn durch solche aktionen wird er unter anderem trainiert, bzw. die muskulatur die du dabei spürst, ist dein "pc muskel"...

viel erfolg
deazrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:48   #5
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Du willst einen Orgasmus von deinem PC haben?
Es hilft manchmal wenigstens das Thema durchzulesen bevor man einen solchen

Müll von sich gibt.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:57   #6
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir noch gedacht klick bloß nicht drauf ....
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:02   #7
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redox1042 Beitrag anzeigen
gratzi.. aber dennoch geschaft noch ein unsinniges posting dran zu hängen

@Hoorizon.. und deine frau geht dir dann nach jahren laufen, weil du ja immer noch so gut-standhaft-männlich bist,
und es nicht für nötig hälst deinen sexuellen horrizont zu erweitern
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:33   #8
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Die Erweiterung meines Horizont in sexueller Hinsicht halte ich, absolut, für nicht nötig.
uah.. was für eine aussage!!
Ich bin überdurchschnittlich gut bestückt (kein scherz)
und bis auf ein paar mal wo ich "versagt" habe, bin ich absolut spitze im bett..
^^glaub es oder nicht..

trotz allem erweitere ich meinen horrizont auf diesem gebiet unheimlich gern..
denn auch wenn man schon vieles weiss oder kennt, es gibt da immer nettes neues zum probieren

btw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Hörbuch)
^^gabs aber auch mal als pdf hier im forum.. bei bedarf kann ich es als pdf hochschieben
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:53   #9
iPhoooseM
Anfänger

Benutzerbild von iPhoooseM

Bedankt: 1
iPhoooseM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf..
ich wollte wirklich nicht draufklicken ^^

xD

mfg iPhoooseM
iPhoooseM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 01:39   #10
xXIchXx
Anfänger

Benutzerbild von xXIchXx

Bedankt: 4
xXIchXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha
wie lustig
vor ner stunde hab ich noch über sowas gelesen
Ungelesen 03.01.11, 05:23   #11
saytas
Anfänger

saytas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redox1042 Beitrag anzeigen
ich auch
saytas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 06:35   #12
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Und wieso wolltet ihr alle nicht drauf klicken und habts dennoch gemacht? Und dann auch noch nen sinnloses Kommentar dazu schreiben.

Ich find sowas auch interessant. Hab da damals auch mal nen bisschen mehr zu gelesen ;-)

Den PC Muskel kannste ganz einfach trainieren. Geht überall wo du sitzen kannst, Schule, Bahn, zu Hause vorm Rechner, beim Kacken^^...

Musst halt immer den Muskel anspannen der dein Pinkeln unterdrückt. Strahl abbrechen = Angespannt, Strahl läuft wieder = entspannt.

10 Sekunden anspannen, dann entspannen. Das machste solang du willst etc.

Andernfalls kannste die sogar nen Handtuch über deinen steifen Freund legen und diesen durch anspannen des PC-Muskel trainieren. Anspannen mit Gewicht aufm Penis etc soll auch viel bringen ;-)

Das geht dann aber nur im stehen und nur daheim wo du ungestört bist
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 10:11   #13
iPhoooseM
Anfänger

Benutzerbild von iPhoooseM

iPhoooseM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Und wieso wolltet ihr alle nicht drauf klicken und habts dennoch gemacht?

ja, weil man der versuchung eben nicht widerstehen kann!

mfg iPhoooseM
iPhoooseM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 12:56   #14
ennas
Möchte-Gern-Multitasker

Benutzerbild von ennas

Bedankt: 28
ennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deazrow Beitrag anzeigen
schau mal hier im forum nach "geheimwissen männlicher multiorgasmus", gabs mal als ebook hier.... das behandelt dein thema ziemlich genau...ist allerdings umstritten ob es wirklich funktioniert...

der pc muskel ist glaub ich nix anderes wie die beckenbodenmuskulatur, wenn du beim pinkeln ohne weiteres den strahl "abbrechen" kannst und beliebig fortsetzen kannst später, dann ist dein pc muskel schonmal recht ok...denn durch solche aktionen wird er unter anderem trainiert, bzw. die muskulatur die du dabei spürst, ist dein "pc muskel"...

viel erfolg

Ach, mit so etwas glaubst Du Dich auszukennen, Du Schlaumeier, aber, wenn ein Mitglied einer Familie eine Störung oder Behinderung hat, glaubst Du zu wissen, dass es "eine Strafe Gottes ist"???? (Wie Du es mir geschrieben hast!)

Halte Dich doch bitte bei solchen Themen zurück, solange Du Dich nicht WIRKLICH schlau gemacht hast!!!
ennas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 13:32   #15
JuicyBeats
Ist öfter hier

Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Interessant.

Aber warum in Fun und Spam?
Ungelesen 03.03.11, 06:54   #16
Schoggi
Banned