myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator + NordVPN - geblockt seit gestern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.25, 07:01   #1
AdmiralRaccoon
Anfänger

Bedankt: 0
AdmiralRaccoon ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Rapidgator + NordVPN - geblockt seit gestern?

Moin,
hat jemand zufällig die selben Probleme?

Beim saugen über Rapidgator mit aktivierten NordVPN aus allen 3 deutschen Städten kommt gleich ein "Denied by IP" von Rapidgator.
Wenn ich jetzt ein anderes Land aussuche, riskiere ich wohl wieder eine Accountsperrung. Schade, hat jetzt viele Jahre so geklappt.
AdmiralRaccoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.25, 07:35   #2
ziesell
das Muster ist das Muster

Bedankt: 3.426
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkte
Standard

Ich sauge jeden Tag mit verschiedenen VPN IPs und mein RG wird deswegen nicht gesperrt, und wenn man die Meldung "Denied by IP" bekommt, bedeutet das einfach das die IP gesperrt bzw blacklisted ist.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.25, 07:36   #3
zwiebl
Anfänger

Bedankt: 21
zwiebl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen internetanbieter hast du?

habe magenta (tmobile ?sterreich) und bei mir ist rapidgator auch seit gestern nicht mehr erreichbar (this site can't be reached). bereits mit support gechatted aber noch keine antwort erhalten...
zwiebl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.25, 07:47   #4
AdmiralRaccoon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
Ich sauge jeden Tag mit verschiedenen VPN IPs und mein RG wird deswegen nicht gesperrt, und wenn man die Meldung "Denied by IP" bekommt, bedeutet das einfach das die IP gesperrt bzw blacklisted ist.
Ja das hab ich bisher auch gemacht, allerdings nur mit IPs aus Deutschland (also Frankfurt, Hamburg oder Berlin bei Nord)
Als ich vor Jahren auch mal regelmässig die Länder gewechselt haben, wurde mein RG Account gesperrt

Zitat:
Zitat von zwiebl Beitrag anzeigen
welchen internetanbieter hast du?

habe magenta (tmobile ?sterreich) und bei mir ist rapidgator auch seit gestern nicht mehr erreichbar (this site can't be reached). bereits mit support gechatted aber noch keine antwort erhalten...
Ich bin bei der Telekom, auf die Seite komme ich auch, aber ich wollte nicht mehr über die echte IP bei RG downloaden
Ungelesen Gestern, 20:21   #5
quency
Anfänger

Bedankt: 313
quency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punkte
Standard Rapidgator Fehlermeldung

Moin,

seit vorgestern habe ich das gleiche Problem:

error: denied by IP.

Ich nutze auch den VPN und habe meine IP noch nie aktiv geändert. Bisher hatte ich nie Probleme. Bringt es evtl. was, eine dedizierte IP-Adresse zu buchen?

Ich habe einen Premium Account (Jahresvertrag) und das ärgert mich natürlich, da dieser für weitere fünf Monate bezahlt ist.
quency ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 07:45   #6
ziesell
das Muster ist das Muster

Bedankt: 3.426
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AdmiralRaccoon Beitrag anzeigen
Als ich vor Jahren auch mal regelmässig die Länder gewechselt haben, wurde mein RG Account gesperrt
also ich nutze CZ, CH, DE und NL Server zum Downloaden und mein Account wurde nicht gesperrt.
RG sollte ja eigentlich zwischen VPN und Account sharing unterscheiden können.

Zitat:
Zitat von quency Beitrag anzeigen
error: denied by IP.
das passiert wenn andere Nord VPN Nutzer mit der IP Adresse Schabernack treiben, wie IP/Port Scanning, dass Versenden von Spam Mails usw, das können so viele dinge sein weswegen die IP Blacklisted bzw Gesperrt ist/wurde.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 09:59   #7
AdmiralRaccoon
Anfänger

Standard

Es kommt einem aber fast so vor als ob der komplette IP Bereich von NordVPN für Deutschland geblockt wird, und nicht nur einzelene IPs.

Egal mit welcher Stadt oder wie oft man die IP erneuert, immer geblockt
Ich versuche es grade mal auch mit CH oder CZ
Ungelesen Heute, 10:29   #8
quency
Anfänger

Bedankt: 313
quency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punktequency putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1503 Respekt Punkte
Standard

Leider kann ich das Land nicht ändern, da ich in diesem Fall von rapidgator eine PIN an meine Mail-Adresse erhalte und diese eingeben muss. Ich habe aber den Account hier bei einem der Anbieter erworben, da sich der Kauf etwas kompliziert gestaltet

Der Anbieter hat meine genutzten IP-Adressen bereits auf die White-List gesetzt, funktioniert trotzdem nicht. Und die PIN hat er nicht erhalten....
quency ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort