myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator + NordVPN - geblockt seit gestern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 07:01   #1
AdmiralRaccoon
Anfänger

Bedankt: 0
AdmiralRaccoon ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Rapidgator + NordVPN - geblockt seit gestern?

Moin,
hat jemand zufällig die selben Probleme?

Beim saugen über Rapidgator mit aktivierten NordVPN aus allen 3 deutschen Städten kommt gleich ein "Denied by IP" von Rapidgator.
Wenn ich jetzt ein anderes Land aussuche, riskiere ich wohl wieder eine Accountsperrung. Schade, hat jetzt viele Jahre so geklappt.
AdmiralRaccoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 07:35   #2
ziesell
das Muster ist das Muster

Bedankt: 3.425
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219637524 Respekt Punkte
Standard

Ich sauge jeden Tag mit verschiedenen VPN IPs und mein RG wird deswegen nicht gesperrt, und wenn man die Meldung "Denied by IP" bekommt, bedeutet das einfach das die IP gesperrt bzw blacklisted ist.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 07:36   #3
zwiebl
Anfänger

Bedankt: 21
zwiebl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen internetanbieter hast du?

habe magenta (tmobile ?sterreich) und bei mir ist rapidgator auch seit gestern nicht mehr erreichbar (this site can't be reached). bereits mit support gechatted aber noch keine antwort erhalten...
zwiebl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 07:47   #4
AdmiralRaccoon
Anfänger

Bedankt: 0
AdmiralRaccoon ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
Ich sauge jeden Tag mit verschiedenen VPN IPs und mein RG wird deswegen nicht gesperrt, und wenn man die Meldung "Denied by IP" bekommt, bedeutet das einfach das die IP gesperrt bzw blacklisted ist.
Ja das hab ich bisher auch gemacht, allerdings nur mit IPs aus Deutschland (also Frankfurt, Hamburg oder Berlin bei Nord)
Als ich vor Jahren auch mal regelmässig die Länder gewechselt haben, wurde mein RG Account gesperrt

Zitat:
Zitat von zwiebl Beitrag anzeigen
welchen internetanbieter hast du?

habe magenta (tmobile ?sterreich) und bei mir ist rapidgator auch seit gestern nicht mehr erreichbar (this site can't be reached). bereits mit support gechatted aber noch keine antwort erhalten...
Ich bin bei der Telekom, auf die Seite komme ich auch, aber ich wollte nicht mehr über die echte IP bei RG downloaden
AdmiralRaccoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort