Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.05.12, 07:26
|
|
...und es läuft.
Bedankt: 153
|
360, Forza 4 Disc konnte nicht autorosiert werden
Hi ALL,
also ich hab LT3 Flash drauf und alle spiele die ich dann auf LT3 Patche, laufen hervorragend ausser Forza 4, bei dem bekomme ich immer nach 5-6min spielen eine fehlermeldung Disc kann nicht autorosiert werden dann schaltet sich die Box ab, hab was gelesen das man es net auf HDD installieren soll aber habs versucht und die meldung kommt trotzdem.....brenne mit Verba Rohlinge und Clone CD mit "Brennen bis ende erreicht ist" einstellung und 2,4 speed
Hoffe einer hat rat irgendwelche tips wie man das umgehen kann
DANKE
|
|
|
16.05.12, 08:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Brennst du auch mit einem iHAS Brenner mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn nicht liegt es daran, Forza 4 hat am ende der Disc Checks eingebaut, sind die nicht da geht es nicht weiter!!!
Also einen der 6 LiteOn iHAS 124- 624 b besorgen und mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]flashen, dann läuft alles.
|
16.05.12, 11:24
|
|
...und es läuft.
|
also du meinst ein neues laufwerk für die box und flashen kann ich nicht, kann man das kaufen also + geflasht ???=
|
|
|
16.05.12, 11:42
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Selim80
also du meinst ein neues laufwerk für die box und flashen kann ich nicht, kann man das kaufen also + geflasht ???=
|
Nein ich meine einen Brenner mit dem du XGD3 Spiele problemlos brennen kannst. Einfach einbauen, flashen geht total simpel!!!
Schau dir mal diese Threads an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bereits geflashte bekommst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
16.05.12, 12:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Wozu sind die Unterforen da?
Nein falsch, nicht um sie zu ignorieren...
-verschoben-
|
|
17.05.12, 07:09
|
|
...und es läuft.
|
gehe ich mir morgen kaufen vielenvielen dank....falls ich nicht weiterkomme melde ich mich
|
|
|
17.05.12, 08:26
|
|
Mitglied
|
@Selim80
Achte aber darauf das es zwingend die b Revision sein muss, andere mit c oder y Revision lassen sich nicht mit der Burner Max Firmware flashen!!!
|
17.05.12, 15:06
|
|
...und es läuft.
|
jo hab gerade gesehen das die laufwerke auch nicht teuer sind, aufjedenfall werde ich mich nochmal melden falls probs oder eben alles reibungslos verlaufen is, danke nochmala
edit
so nun hab ich das laufwerk gekauft das schon geflasht war, gebrannt und es funktioniert jetzt
|
|
|