myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe! Was ist mit mir passiert? -_-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.11.11, 10:18   #1
marco564
*____*

Benutzerbild von marco564

Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard Hilfe! Was ist mit mir passiert? -_-

Hallo an alle,

ich muss mich mal wieder an euch wenden, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe mich seit ca. 5-6 Wochen komplett verändert. Ich bin dauermüde, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, komm morgens nicht aus dem Bett, bin total unmotiviert und lustlos usw.. Es macht mir wirklich zu schaffen, was mit mir los ist. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, 1,90m groß und 85 KG schwer; bin in Ausbildung (IT-Systemkaufmann 3tes Leehrjahr), lebe in relativ guten Verhältnissen, habe viele Freunde, habe seit 15 Monaten eine Freundin. Bevor sich mein Körper hat angefangen zu ändern war ich ein Mensch des alles positiv sah und sich schon über die kleinsten Dinge freute. Ich schreibe in ca. eine halben Jahr meine Abschlußprüfungen und dabei kann ich nicht dulden, dass ich mich nich konzentrieren kann. Es kommt mir vor als wäre mein Kopf einfach zu ich kann lernen solang ich will es geht aber nichts rein. Natürlich habe ich meine Hausarzt aufgesucht und im erzählt was mein Problem ist, er meinte ich sei in einem Tief und würde nicht mehr rauskommen... er hat mir gleich irgendwelche Anti-Depressiva Pillen verschrieben die ich aber nicht nehmen möchte da ich von diesen Pillen nichts halte. Wenn das mit mir so weitergeht weiß ich nicht, was ich machen soll... ich bin mit denn kleinsten Dingen schon überfordert und rede mir selber ein, dass ich das nicht schaffen werde. Ich habe meen Charackter und mein Denken komplett geänder obwohl ich es nicht wollte. Ich nehme keine Drogen, ich trinke selten Alkohol und rauche relativ viel.

Naja das war es erstmal von meiner Seite... vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ähnliche oder gar dieselben Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Marco