myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Atemberaubender Anblick: Spinnenbäume in Pakistan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 16:25   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Atemberaubender Anblick: Spinnenbäume in Pakistan

Zitat:
Im Nordwesten Pakistans sorgt ein faszinierendes Ereignis für Aufsehen. Ganze Baumkronen sind unter kokonartigen Spinnennetzen verschwunden, vom ursprünglichen Grün ist nichts mehr zu sehen. Das Natur-Phänomen in der Region Sindh ist eine Folge der verheerenden Flutkatastrophe vor rund neun Monaten. Während etwa 20 Millionen Menschen vor dem Hochwasser flohen, versuchten auch die Spinnen, zu überleben: Sie ergriffen die Flucht nach oben.

Nicht nur die Tatsache, dass Millionen von Menschen ihre Heimat verloren haben, erinnert an die katastrophalen Überschwemmungen in Pakistan. Auch die Natur hat ihre Konsequenzen daraus gezogen – und verblüfft mit verschleierten Baumkronen in der Region Sindh im Nordwesten Pakistans. Dabei handelt es sich nämlich keineswegs um Insektenschutznetze, sondern um solche, die von Insekten selbst produziert wurden: Spinnennetze.

Als es in Pakistan vor rund neun Monaten so viel regnete, dass ein Fünftel des Landes überschwemmt war, ergriffen Millionen von Spinnen die Flucht nach oben. Dort blieben die Insekten so lange, bis das Wasser allmählich zurückging und webten in der Zwischenzeit riesige Kokons um ihre neue Heimat. Das berichtet das Nachrichtenportal „Huffington Post“ unter Berufung auf die britische Behörde für Internationale Entwicklung.

Während die Behörde damit beschäftigt war, heimatlos gewordene Menschen mit sauberem Trinkwasser, medizinischer Hilfe und Essen zu versorgen, trugen die Spinnen ebenfalls ihren Teil zur Verbesserung der Lage bei. Denn die dicken Netze, die sie auf den Baumkronen gesponnen haben, können die Verbreitung von Malaria verhindern, so die „Huffington Post“. Der Grund: Moskitos, die als Überträger der Tropenkrankheit gelten, bleiben in den Netzen hängen. Zwar sehen die Bäume etwas seltsam aus, doch ihr Effekt ist eindeutig positiv zu werten.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.04.11, 16:30   #2
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

interessant. wie anpassungsfähig spinnen sind.

mich ärgert es wirklich, dass ich panische angst vor den achtbeinigen viechern habe.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:36   #3
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts da auch größere Bilder davon?
Das sieht nämlich richtig schön aus!
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:37   #4
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

@Die Nanny

Genau das geht mir auch durch den Kopf, interessante Tiere aber diese scheiß Phobie....

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:39   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Das erinnert mit mich an die Meldung (glaub es war letztes Jahr) über riesige Weberknechte in Mainz, die aus Südamerika kamen. Mir gehts da ähnlich wenn nicht schlimmer. Selbst tote Spinnen bereiten mir etwas Unbehagen...
Ungelesen 08.04.11, 17:10   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Das erinnert mit mich an die Meldung (glaub es war letztes Jahr) über riesige Weberknechte in Mainz,
Glaube da wurden mal wieder Zitterspinnen mit Weberknechten verwechselt, komischerweise werden die oft verwechselt. Auch im TV werden sie immer wieder verwechselt.
Weberknechte sind streng genommen keine Spinnen, sondern nur Spinnentiere. Sie besitzen weder Spinnendrüsen und Giftzähne haben sie auch keine. Ich bin ein rieseiger Spinnenfan, ne Phobie hab ich nicht gegen die Viecher. Hab auch kein Problem die Vogelspinnen meines Bruders in die Hand zu nehmen, schade das man mit den Tieren nicht kuscheln kann

Hier mal der Bildvergleich zum Weberknecht- Zitterspinne

Weberknecht

Zitterspinne

Die Unterschiede sind halt, das die Zitterspinne giftig ist (nicht für Menschen) und schöne Netze macht. Sie ist in fast jeder Wohnung zu finden. Der Weberknecht kann gar nix außer das fressen was andere Tiere über lassen. Meist sind sie in Keller anzutreffen. Zudem hat der Weberknecht Kopf und Bauch in einen Körperteil, wärend die Zitterspinne Bauch und Kopf hat
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 19:43   #7
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Hier mal der Bildvergleich zum Weberknecht- Zitterspinne

Weberknecht

Zitterspinne
Shopped!
die ham beide nur jeweils 7 Beine!

Kamelspinne!
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 20:18   #8
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von P@nic Beitrag anzeigen
Shopped!
die ham beide nur jeweils 7 Beine!
7 Beine heißt nix, weil der Weberknecht hat die geniale Fähigkeit die Beine abzuwerfen, die zucken dann fröhlich umher wenn sie ab sind. Diese verwirrung beim Gegner nutzt der Weberknecht dann zur flucht.
Wer kein Arachnophobiker ist und jemals eine Zitterspinne festgehalten hat, weiss das sie die Beine auch schnell verlieren

Normalerweise haben die aber 8 Beine

@Jackrabbitslim
Nachdem ich mich in diversen Doktorarbeiten über den fiesen Weberknecht eingelesen habe, hab ich auch von den RIESEN gehört. Und in deinen Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das sind Weberknechte (kein Kopfglied). Aber leider ist die größe nicht erkennbar auf ein Pic. Hab auch schon Giganten Weberknechte gesehen. Aber die können nix, außer Resteschlucken. Kein Gift oder Netz zum jagen. Tja die Pussis der Insekten Zudem werfen sie ihre Glieder ab bei Gefahr. OK das Tier lebt noch, also ist es Evolutionär erfolgreich, aber kann nix von ner Spinne auch wenn es so aussieht
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:39   #9
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

ja, wären sie bloß nicht achtbeinig ^^ und nicht so schnell und unkontrollierbar ^^.

das schränkt manchmal ganz schön ein.

ich bekomme selbst von bildern gänsehaut. auch wenn es tote spinnen sind.
Ungelesen 08.04.11, 17:06   #10
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht schön aus.habe zwar keine Angst vor Spinnen aber ich mag die Trotzdem nicht.
Aber seit wann sind Spinnen Insekten ? Ich dachte alles was 6 Beine hat sind Insekten und was Acht Beine hat sind Spinnentiere.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:09   #11
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

stimmt. spinnen sind spinnentiere, keine insekten. hm.. du fuchs. ^^
Ungelesen 08.04.11, 17:21   #12
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

MACH DIE BILDER NICHT SOFORT SICHTBAR!!!

ich bin eben fast bis zu zimmerdecke gesprungen.

aber danke für die information.
Ungelesen 08.04.11, 17:27   #13
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich auch noch nicht gewusst. Habe letztens mal sone Zitterspinne direkt neben meinem Kopfkissen gefunden, als ich mich gerade hinlegen wollte..Hab mich voll erschreckt.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:35   #14
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich faszinierend was die kleinen Tierchen da gebaut haben, schoene Bilder.
Mich wuerde nur interessieren was fuer Spinnen dies gebaut haben. Finde Spinnentiere und Insekten interessant und hatte auch schon ein paar diverse Exemplare in einem Terrarium. Meist natuerlich verschiedene Vogelspinnenarten, die sind etwas groesser und durch die Behaarung einfach schoener anzusehn, sind fast putzig die kleinen
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:40   #15
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Wow. Allerdings würde ich mich den Bäumen maximal auf 15 Meter nähern. Scheiß Spinnenphobie.
Ungelesen 08.04.11, 17:57   #16
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Das waren garnicht ganz viele Spinnen sondern Spiderman oder Spiderschwein!

ist aber ein echt interessantes Naturschauhspiel
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:08   #17
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

Sieht aufjedenfall gut aus.Was die natur so alles bietet ,da kann man nur wow schreiben.

@Dark Eisloch
mach doch die blder bitte in einen spoiler rein hab schon ne gänsehaut.

Bedankt euch bitte, es freut mich|Ich empfehle den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Downloads.
Mein Sammelthread für Animes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]PW ist immer: animite.net
Ihr sucht nen Anime? Dann einfach PN an mich, hab ihn bestimmt.

blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:27   #18
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Was habt ihr denn jetzt alle wegen den kleinen Hausspinnen ?
Die hat doch wohl jeder schon öfter in der Wohnung gehabt ...
Ob Weberknecht oder Zitterspinne... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich finde ja zitternder Weberknecht wäre ein passender Name.
Und damit auch mal eine wirklich gruselige Spinne im Thread war...

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 19:10   #19
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is das net ne Krabbe ?
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 19:21   #20
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Genau genommen schon, heißt aber Seespinne

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 08.04.11, 19:30   #21
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

die find ich ja besonders fies ^^

und deswegen hasse ich spinnen und muss leider viele tropische länder auf der welt meiden :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 11:14   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Wirklich Interessant diese Spinnen, aber auch irgendwie... eklig^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 11:18   #23
chamaeleon11
Dr. Seltsam

Benutzerbild von chamaeleon11

Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Survival of the Fittest!
Ungelesen 09.04.11, 11:32   #24
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

wir können an unserer Technik rumbasteln wie und was wir wollen...in der NAtur gibts die abgefahrendsten Dinge
Ungelesen 09.04.11, 12:03   #25
P@nic
Banned

Standard

Es heisst, jeden Tag sterben Arten aus. Vielleicht kommen auch neue hinzu. Dabei kennen wir noch längst nicht Alle. Die Natur hat sicher noch die eine oder andere, böse Überraschung für uns.
Ungelesen 09.04.11, 18:08   #26
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sieht man mal die Natur kann sich anpassen, der Mensch nicht.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 18:14   #27
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Standard

Naja, unterschätze die Menschen nicht, auch wir sind Teil der Natur (wenn auch entfremdet) und würden uns in so einem Fall in höher gelegene Gegenden flüchten.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 09.04.11, 18:39   #28
Bodyguard77
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bodyguard77

Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man müsste mal unter den Baum gehen und den schütteln
Wär sicher interessant wieviele Spinnen runterkommen
Ungelesen 09.04.11, 19:17   #29
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Lecker das ist wie Beerenpflücken

die ist bissl sauer.
die schmeckt süß und ist Reif gg
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 19:11   #30
P@nic
Banned

Standard

wer stellt sich freiwillig da drunter? :-)
Ungelesen 09.04.11, 19:56   #31
themegashooter
Der Überlegende^^

Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ P@nic^^ die haben nicht 7 Beine ich hab das Bild zufällig mal gesehen und da stand das die eine die andere grade isst oder essen wollte was das ganze noch ein bisschen ekeliger macht ^^
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 20:13   #32
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Standard

P@nic meinte die Bilder von Weberknecht und Zitterspinne... da wird niemand verputzt.
Die Kamelspinnen sind trotzdem ziemlich übel, das ist wohl wahr.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 11.04.11, 10:25   #33
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Die Kamelspinnen sind trotzdem ziemlich übel, das ist wohl wahr.
...ja hab ein bisschen nachgeforscht weil mir der Name nichts sagte und das is echt n heftiges Viehzeug!!!
Ungelesen 09.04.11, 23:31   #34
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woah ich stelle mir gerade vor was passiert wenn da ein Vogel drin hängen bleibt oO

Packt die Flammenwerfer aus....
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 23:46   #35
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Echt Krass. Sieht "Unglaublich" aus. Obwohl ich Spinnen nicht besonders mag.. :c)