myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Junge Frau will Klagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.11, 22:45   #1
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Junge Frau will Klagen

Zitat:
Über dieses Video lachten über zwei Millionen Menschen: Eine junge Frau ist so beschäftigt mit ihrem Handy, dass sie in einem Brunnen landet. Jetzt will sie laut US-Medien das Einkaufszentrum verklagen.

Die Überwachungskamera einer Shopping-Mall im US-Bundesstaat Massachusetts hielt die kuriose Szene fest: Ein Mädchen ist so aufs SMS-Schreiben konzentriert, dass es den Brunnen einfach übersieht und über die kleine Mauer ins Wasser fällt.

Wachleute des Einkaufszentrums amüsierten sich ob dem Sturz köstlich. Doch die Gestürzte, Cathy Cruz Marrero, ist sauer. Sie fühlt sich durch den unerwünschten Ruhm gekränkt und will das Einkaufszentrum verklagen.

«Ich glaube nicht, dass sich das Sicherheitspersonal sehr professionell verhalten hat», empört sich Marrero gegenüber den US-Lokalnachrichten Readingeagle.com. In dem Clip ist deutlich zu hören, dass sich die Mall-Security über die Frau lustig macht. «Anstatt zu lachen, hätten sie sich lieber fragen sollen ob ich okay bin?», so die Betroffene. «Sie haben ein Unglück zum Gespött gemacht. Ich wollte mich tagelang im Bett verkriechen.»
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [Video in der Quelle]

Frauen und Multitasking.. aha..
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten