Hallo,an alle
Ich möchte mir gern einen neuen TV kaufen,da ich es leid bin mit dem uralten röhren TV der ständig einen pfeiffenden Ton abgibt
Da ich in den großen Märkten wie Saturn,Media Markt usw. mich eh auf keine hilfe verlassen kann frage ich euch,da ihr mehr ahnung habt
Also ich brauche einen neuen TV,er sollte Full HD haben und nicht nur HD Ready,eine diagonale von 102-106cm halte ich persönlich für optimal,größer auf keinen Fall.
Aber da ich leider nicht ganz soviel ahnung habe weis ich nicht was mein neuer TV noch haben sollte oder haben muss
Ich brauche ihn Hauptsächlich zum fernsehen schauen,ab und zu mal eine DVD und BluRay vielleicht später mal,und zum PS3 zocken.Ich habe analoges Kabel TV,falls das wichtig ist als info.
jetzt meine fragen...
1. Was sollte er alles an funkionen haben?
2. mit was sollte er ausgestattet sein?
3. wieviel HDMI anschlüsse brauche ich(ich sag mal ich werde in zukunft nicht mehr als 3 geräte haben)?
4. Wieviel Scart anschlüsse muss er haben,oder hat er überhaupt noch solche anschlüsse?
5. Was ist mit DVB-T DVB-S und DVB-C was ist wofür und werde ich es in zukunft brauchen,auf welches von den 3 sachen kann man die nächsten 5-10 jahre verzichten?
6. Ich wäre für einen LCD TV,weil ich denke ich bekomme mehr vom Geld,ist das richtig? oder doch lieber Plasma?...LED kann ich mir nicht leisten^^
7. hmm ja und jetzt ihr auf was muss ich noch alles achten,was er dabei haben sollte?,er sollte für die nächsten jahre gerüstet sein das man damit alles machen kann,aber kein über gerät was 10000euro kostet
Ich würde den auch vielleicht gern als PC Monitor nutzen aber nicht unbedingt,preislich stell ich mir 500euro vor,aber wenn er etwas mehr oder weniger kosten sollte auch okay.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,danke schon mal

Ich habe ein paar TV's zur auswahl und würde mich gern für einen Davon entscheiden,welcher ist der beste,eurer meinung nach?
1. LCD-TV, Toshiba, »40LV655«
2. LCD-TV, Philips, »42PFL3604«
3. LCD-TV, Sony, »KDL-37V5800« -------->vielleicht zu teuer
4. 102-cm-Full-HD-LCD-TV, Samsung, »LE40B530«
5. LCD-TV, Philips, »42PFL5604«