myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neue graka nur welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.10, 17:21   #1
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard neue graka nur welche?

moin,

also ich hab echt nen prob ich hab ne nvidia 8600gs im meinen rechner und die kapituliert langsam. so nun suche ich ne neue mir eigentlich fast ralle ob ati oder nvidia aber solangsam steig ich bei den ganzen nummern nich mehr durch. suche ne graka die preis leistungs technisch derzeit am besten is.

so mein setup: q6600, 8gb ram etc. also muss jetzt nich unbedingt das super beste ding sein sollte aber auch das ein oder andere spiel mitmachen. preisvorstellung sollte nich die 200€ unbedingt knacken.
wäre echt super wenn mir jmd da was empfehlen könnte.

grüße und schon mal danke im voraus

ach und den netten rbb ich denke ich das älter bin als du denkst. habe nur gerade eine 24h schicht hinter mir daher ein bisschen dumm geschrieben
stl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:38   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ich bin sicher die Leute sind hilfsbereit, aber bei dieser "Fragestellung" vergeht einem die Lust.

Abgesehen von der pubertären Formulierung fehlen sinnvolle Angaben, wie Preisvorstellung (max), vorhandenes System (MB, CPU, Speicher, NT, etc..) und Einsatzgebiet der GK.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:45   #3
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.

Bitte ändere das und lese dir nochmal die allgemeinen Forenregeln durch wen du nicht weist wie man sich in einem Forum zu verhalten hatt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
Ungelesen 27.02.10, 20:23   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Netzteil?

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:34   #5
salamimensch
42

Bedankt: 35
salamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punkte
Standard

Ein Everest screen wär auch schön. Ansonsten schau dir doch mal die HD 5770 an.
salamimensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:47   #6
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

netzteil is ein 550w drin yoa die is mir bis jetzt auch ins auge gestochen
stl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 23:18   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Welches 550 Watt Netzteil denn? Die Wattzahl ist wenig aussagekräftig.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:26   #8
swisspain4321
mir egal

Bedankt: 1
swisspain4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab neulich ne ati radeon 5770hd von xfx gekauft und bin sehr zufrieden mit dem ding... hab 200 franken hingeblättert also etwa 140 euro oder so?? würde sagen für den preis eine sehr gute karte - kann sie auch über das controlcenter noch bissl übertakten wobei ich das auslasse bis es nötig wird.

für den preis sicher eine gute graka, ob es sich lohnt die auf lange zeit zu kaufen kann ich nich sagen da ja bald diese nextgen karten rauskommen. für 1-2 jahre fährt man da sicher mit wenn nich ne super mega neue technologie rauskommt
swisspain4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:48   #9
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn deine Fragestellung wirklich keine Antwort verdient; denn denk drann,du willst was von uns,nicht wir von dir;
kann ich dir eine GTX 260 aber NUR die von Zotac empfehlen.
die OCC Version(AMP!) mit 216 statt 196 Shader kostet momentan 160~180 Euro und übertrifft die Leistung der in meinen Augen zurechtgehypten ATI 4890.
Die Leistung ist durch von Zotac bereits getätiges OCC(bedeutet: kein Garantieverlust) sehr gut,allemal ausreichend für das nächste Jahr(außer man möchte Crysis 2 auf höchsten Details spielen,dann dürfens aber auch gern 600-800 für ne schöne Lösung sein)
und ich hab se selbst nochmal 20% höher übertakten können(bei standhaft 70% Lüfter anstatt 40) ohne das es sie zerreißt. wirklich 1 a wie meine hält.

Dazu is zu sagen,das sie relativ kühl ist. in meinem noname Tower der nicht am Fenster steht komm ich nie über 45° und unter last nicht über 80-grüner bereich also. Laut is sie in meinen Augen auch nicht,mit occ und 70% Lüftersteuerung ist sie hörbar dafür aber auch saukühl(keine 70°)
außerdem kannst du in nem Jahr nen Sliboard,Netzteil und GTX260 nachkaufen,is doch besser als 600 eu für ne highend Graka auszugeben..

Viel Text für ne Kleine Frage,is mir bewusst,aber ich bin sowas von happy mit der Graka..is schon hart.
übrigens: es gibt keinen Test wo eine HD4890 an die AMP der GTX260 rankommt
einziger Nachteil bleibt eben das die GTX260 kein DX11 unterstützt,was eben nur die neuen von Nvidia und die aktuelle von ATI können,aber es braucht auch kein Spiel DX 11..noch. aber die 57xx reihe kannste dir gleich an den Hut schmieren,Freund hat sie gekauft weil es ja unbedingt DX 11 sein musste.
Keine Chance gegen meine GTX 260
hoffe ich konnte dir helfen.
übrigens: Tipp von mir,warte bis die next-gen Karten im März rauskommen,bis April sollten die Preise für die Karten deutlich fallen..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort