myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy 12 (Ps2)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.08, 20:47   #1
kyubi0
Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 3
kyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy 12 (Ps2)

Mich würde interessieren wie ihr ff12 findet? Ich finde im großem und ganzem das das Spiel sehr gut ist, aber was mich seht entäuscht hat waren die esper(Bestias) ich habe sie fast nie gerufen weil so schwach wie die waren, habe ich lieber selber gekämpft. Ich hätte eigentlich eher gedacht das bahamut wieder dabei währe, weil ich ihn immer am Besten fand. Es ist auch sch... gemacht das man für die ultimative waffen soo lange braucht, ich habe für das sonenschwetr über 10std gebraucht. und das mit der stärksten waffe war auch .... woher soll man wissen das man am anfang keine truhe aufmachen darf Ich hätte eher gedacht das man die ultimativen waffen braucht um den endboss zu besiegen wie z.B bei ff7. Als ich aber die waffen schon hatte, war ich auf level 90 und den Endboss habe ich mit paar schlägen vernichtet, fand ich echt schade ;( Aber was mir sehr gefiel waren die Mobs. Wenigstens waren die sehr stark, aber auch die optionalen "Bosse" Wie der Deus Drache oder Omega fand ich sehr schön zu kämpfen :mrgreen: Es war eine mischung aus Ff tactic advance. Schade das man die esper nicht weiter geben konnte wie bei ff7 und auch die Limits waren sher grausam gemacht, zufallsschaden, wer braucht das? Da habe ich ja mehr abgezogen wenn ich die ganze zeit atackiert habe. Hoffentlich werden diese aspekte bei ff13 verbessert
kyubi0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.08, 15:21   #2
Tiamat
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Tiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTiamat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Das ist zwar jetzt schon ne weile her das Thema, aber dazu geschrieben muss ja doch mal werden. ^_^

Meiner Meinung nach ist FF XII ein voller schlag ins Wasser.
Das einzig gute in dem Spiel finde ich sind die Videosequenzen, wobie diese auch schon bei FF X und FF X-2 sehr gut waren.
Die Laufanimtionen von FF XII sind auch nicht so berauschend. Die Figuren laufen irgendwie als wenn sie einen Stock im Rücken hätten. ^_^''
Von den Espers war ich aber auch enttäuscht. Zwar sieht ihr auftreten ganz imposant auf, aber abgesehen davon das sie irgendwie nichts aushalten (da sie ja auch Zielscheibe der Gegner sind) stehen sie oft eigenltich nur im Weg rum. >.<
Der Endboss ist wirklich schon zu leicht in dem Spiel. =) Wenn man die Passenden Felder für das automatische Bedienen richtig gelegt hat kann man sich bis auf den ersten Schlag schon zurück lehnen und zusehen. ^_^
Die Mobs muss ich dir rechtgeben waren echt gut. :]
Was ich nicht so gut auch in dem Game fand das so viele Monster total gleich waren. Man hat nur ihre Farbe (oft nur ein klein wenig) geändert, nen anderen Namen gegeben und schon waren es gleich vollkommend andere Monster. Wenn man also erstmal so einige Monster im "Lexikon" hat sieht man das es im Grunde nur eine Minimalzahl an Monstergrafiken gibt. Fand ich doch was enttäuschend.

Im Groben und Ganzen würd ich sagen, dass es wohl mit eins der Reinfälle aus dem Hause Squerenix ist... ;(
Tiamat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.08, 15:26   #3
kyubi0
Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 3
kyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Schön das einer geantwortet hat^^ ja das mit den Monstern stimt alerdings, einfach eine andere farbe und name Fertig. Den Endboss hatte ich nach weniger als 1min down-.- da war ich schon auf lvl 90 und hatte das sonnenschwert, die esper standen wirklich nur rum und da habe ich ja mehr dmg gemacht als die-.- Eig sollten die (Esper) Wie bei ff7 sowas ähnliches wie eine geheimwafe sein-.- aber diesma haben die nix genutzt-.- Aber ich werd mir den nächsten teil wieder holen und hoffe diesmal das das verbessert wird ;( :]
kyubi0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().