myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Windows Movie Maker läuft nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.13, 18:46   #1
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard Windows Movie Maker läuft nicht

Hallo,

wenn ich den Movie Maker starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisieren Sie ggf. den Treiber für Ihre Grafikkarte, wenn Movie Maker immer noch nicht gestartet wird."

Hmmm ... ich habe Win 7 Pro SP 1 64 Bit, DirectX11, unter Grafikkarte im Geräte-Manager stehen

Intel(R) HD Graphics Familiy
NVIDIA GeForce GT 525M

Bei beiden ist der aktuellste Treiber installiert.

Windows Essentials 2012 habe ich reparieren lassen.

Ich habe auch einmal Essentials 2011 und dann einmal 2012 jeweils installiert und deinstalliert, also komplett und dann nochmal einmal WWM 2011 und einmal 2012 installiert und deinstalliert, also WWM nur alleine, hat alles nichts geholfen. Die Fehlermeldung bleibt ein und dieselbe.

Ich habe keine Ahnung, warum der Movie Maker nicht läuft.

Woran könnte das noch liegen?

Danke + Gruß
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.13, 18:58   #2
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Unbeugsame Beitrag anzeigen

"Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt ..... "
Dann scheinen doch die Anforderungen nicht erfuellt.

Auch keine Angabe, was fuer einen Computer du benutzt. Scheint aber ein Laptop zu sein wg. NVIDIA GeForce GT 525M

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().