myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

TVersity Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.13, 08:36   #1
Hagenexutor
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hagenexutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TVersity Frage

Guten Tag
Ich möchte gerne heute Nachmittag über teamstream.to sky bundesliga streamen und zwar über meine xbox 360 auf meinen full hd fernseher.
das programm TVersity soll dies können.
leider weiß ich gar nicht wie ich anfangen muss bzw was ich einstellen muss
kann mir jemand helfen?
Hagenexutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 20:17   #2
alcan
Checker...
 
Benutzerbild von alcan
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 10
alcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo !
Zwar etwas spät für heute Nachmittag...

Ich habe unter anderem auch TVersity probiert für Netgear Entertainer WLAN zum TV.

Mit keiner Software war wirklich was anzufangen, am ehesten ging noch Twonky. Das war aber vor dem Update auf die neue Vers. 7x.

Jetzt benutze ich Samsung AllShare, meiner Meinung nach das derzeit benutzerfreundlichste Programm am Markt (Deutsch).

Hier gratis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass damit
LG.
alcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 11:15   #3
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Die letzte Version von TVersity,die bei mir wirklich lief, war die Version 1.6, alle danach kriegten keine Verbindung ins Netzwerk,d.h. sie wurden nicht von den Clients (WLAN-Radios etc) gefunden. Twonky funktioniert zwar,aber irgendwie habe ich da ein Problem,die Bibliothek richtig zu organisieren,d.h. da werden mir beim öffnen eines Ordners immer gleich die Titelnamen angezeigt. Nicht so toll,wenn man maximal Order nach Anfangsbuchstaben des jeweiligen Künstlers angelegt hat (d.h. alle Songs von Künstlern mit dem Anfangsbuchstaben A in Ordner A, Anfangsbuchstabe B in Ordner B usw). Werde mal Allshare ausprobieren,vielleicht funktiert das ja.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Sitemap

().