myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Dualsim China-Android Handys

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 17:07   #1
sebibeta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sebibeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dualsim China-Android Handys

Ich hatte mich in den letzten tagen über diese Dualsim handys aus China Schlau gemacht.
und mich für nen nachbau des galaxy note von samsung entschieden.


Ich hab mich auf verschiedenen seiten schlau gemacht und ein paar handys rausgesucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und auf cect-shop.com habe ich auch welche gesehen aber die seite scheint momentan down zu sein.

Hat jemand schonmal so n ding gekauft und kennt vielleicht ein besseres modell?
Oder weiß jemand ein paar halbwegs seriöse seiten auf den man die teile kaufen kann?
sebibeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 17:58   #2
sebibeta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sebibeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
lass es. wie willst du dort garantie ansprüche geltend machen und glaube nicht, die qualität oder irgendein support wäre gut. spar lieber und kauf dir ein orginal.
ich hab schon ein richtiges handy (htc desire HD)

Das teil soll eher n bissel zum basteln sein und wird mein handy vorraussichtlich nicht ersätzen. Es geht mir nicht darum ein Fake-handy zu kaufen, sondern eher darum zu sehen was man so für ca. 145 euro kriegt. (ausserdem hab ich so stoff für meinen blog )

CECT bietet 45 tage geld-zurück Garantie im falle von defekten oder falls zum beispiel der Akku oder zum beispiel der Prozessor nicht hält was er verspricht, also kann nicht alzuviel schief gehen.
sebibeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:50   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht der Garantiefall aus, wenn z.B. der Empfang von einem der beiden SIM (eigentlich beide, weil ja jeweils abwechselnd) total bescheiden ist?

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren so ein China-Gerät (an einem LG KP-irgendwas nachempfunden) gekauft und war masslos enttäuscht.

Hat "nur" 60€ gekostet, aber die hätte ich besser in meine Kneipe investiert.

Das Zeug taugt nix !!!!
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 20:51   #4
sebibeta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sebibeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch schon einen haufen dieser handys gesehen die mit extrem schwacher akkuleistung und Verbindungsproblemen zu kämpfen hatten aber dieses scheint halbwegs zu funktionieren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(auf der seite wo er das gekauft hat gibt es schon ne variante mit 2ghz prozessor für 165 euro)

der Typ der das review macht hat auch nen eigenen blog und n forum für handys dieser art.

Dieses teil scheint das beste zu sein was sich so von dieser "art" von handys kaufen lässt.
Wie gesagt das ganze ist mehr ein experiment: wenn das was taugt hurra (unwahrscheinlich trotz all der guten reviews), wenns nichts taugt hab ich Stoff für den blog und das teil geht entweder zurück an den absender oder auf ebay weg. Ich brauch nur was worüber ich schreiben kann und das erscheint mir perfekt.

Ich bin mir also im klaren das die teile normalerweise nicht mal annähernd mithalten.

Meine frage ist ob jemand noch einen shop kennt der sowas verkauft, denn ich persönlich bin zwar drauf vorbereitet das das handy eine entäuschung wird, bin aber nicht vorbereitet auf die enttäuschung
gephisht zu werden und größere verluste zu machen.

Vielleicht werde ich mich in dem oben genannten foren mal etwas umschauen, wollte aber erstmal hier schauen ob irgendjemand sich länger mit soetwas beschäftigt hat
sebibeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 15:29   #5
coolmam
Anfänger
 
Benutzerbild von coolmam
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
coolmam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich habe so ein Chinahandy Dapeng A7 und war auch erst skeptisch. Es funktioniert bestens und es kommt im direkten Vergleich zum Samsung Note sehr nah heran. Ich hab es leider noch nicht mit der4,0 Firmware, aber es ist trotzdem gut.
Also wer nicht bereit ist soviel Geld auszugeben oder auch nicht kann, der ist mit diesem gerät bestens bedient.
Jetzt gibt es das auch aktualisiert.
coolmam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 14:59   #6
Gabriel23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gabriel23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coolmam Beitrag anzeigen
Hi, ich habe so ein Chinahandy Dapeng A7 und war auch erst skeptisch. Es funktioniert bestens und es kommt im direkten Vergleich zum Samsung Note sehr nah heran. Ich hab es leider noch nicht mit der4,0 Firmware, aber es ist trotzdem gut.
Also wer nicht bereit ist soviel Geld auszugeben oder auch nicht kann, der ist mit diesem gerät bestens bedient.
Jetzt gibt es das auch aktualisiert.
Ich bin hier Neuling mit Android etc.
Ich habe ohne grosses Vorwissen ebenfalls so ein Handy aus Hongkong über Ebay gekauft , das dem Galaxy Note sehr ähnelt . Hardware mässig ist nichts zu beanstanden , aber das Android darauf ist nicht das Original( denke ich) und ein Crap , eine Katastrophe . Es ist ein ein modifiziertes Android aus China 4.0 .9 oder so ähnlich!
Ich habe jedenfalls keinen direkten Zugang zum Original Google Android Market . mein eigenen Apps fehlen , alle in der Vergangenheit gekauften oder installierten Apps erscheinen gar nicht ( beim PC aber weiterhin ), my PlayStore fehlt Synchronisieren funzt gar nicht , keine Adobe Flash möglcih
Kann mir jdm helfen wie ich dieses Android loswerde , ein neuere frühere Version Android 4.00 oder früher mit Adobe Flash Komtabilität wieder frisch installieren kann . Ich habe das noch nie gemacht . ich will keine Diskússionen über Adobe Flash hören , sondern wie krieg ich die Krampf Android Version auf meinem Handy weg und kann eine frühere originale Version frisch installieren ? Alles auf einem asiat. Nachbau eines Galaxy Note
Gabriel23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().