myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Neue Inetseite http://pc-world.cwsurf.de/

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 14:22   #1
vw16
PC Nerd und Dauerzocker^^
 
Benutzerbild von vw16
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 690
vw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punktevw16 erschlägt nachts Börsenmakler | 9899 Respekt Punkte
Standard Neue Inetseite http://pc-world.cwsurf.de/

Hi alle Zusammen,
Weiß net ob ich hier richtig bin, wenn net einfach bescheit sagen

Ich möcht euch hier die neue Seite von einem Freund( ist hier auch angemeldet als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) vorstellen.
Die Seite heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Auf der Seite gehts haupsachlich um Pc Fragen, also Hardware, Overlocking, Kühlung, Spiele, Software,... halt alles was so mit Pcs zutun hatt.

Ich persönlich bin auf der Seite auch al Co-Admin aktiv.
Wir Freuen uns immer über Besucher und über neue Mitglieder

Zurzeit ist auf der Seite aber noch sehr wenig los. Ist auch erst seit 3 Tagen on.

MfG
vw16
__________________
vw16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 15:14   #2
papierkram
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 276
papierkram sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ähm das ist doch nen Free-Template für Games oder sehe ich das Falsch? Es wäre besser, wie ich finde, ihr würdet euch ein anderes Template aussuchen was vielleicht zu eurem Thema passt, Teampseak viewer braucht ihr net!

Drupal Seiten sind sehr empfehlenswert bei solchen anwendungen.

Nur mal so als kleiner Tipp.
papierkram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Sitemap

().