myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Jailbreak iPhone 3GS FW 3.1 - PwnageTool 3.1.3 (MAC) ist da!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.09, 14:39   #1
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jailbreak iPhone 3GS FW 3.1 - PwnageTool 3.1.3 (MAC) ist da!!!

Hey Leute

Endlich ist es soweit. Das iPhone mit der Firmware 3.1 kann nun gejailbreakt werden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auf der Seite des DEV-Team, also [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber Achtung:

Es können nur iPhone`s 3GS gejailbreakt werden können die schonmal gejailbreakt waren in der 3.0er Version!!!
Geht nur mit einem MAC!
Aber: Gemäss Touch-Mania kann man auch "Falls du kein Mac besitzt, ist es trotzdem möglich das iPhone 3GS zu jailbreaken indem du nach einer Custom Firmware im Word Wide Web suchst und dann mit dieser wiederherstellst." Link siehe weiter unten bei Tutorial!

Heisst für mich einfach, zuerst das Gerät jailbreaken mit der alten 3.0 oder 3.01 Firmware, dann FW -Update auf 3.1 und wieder Jailbreak. Sollte klappen. Hoffe ich...

Hat jemand das bereits gemacht? Muss man speziell auf etwas achten?! - Ein Tutorial habe ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber ich habe keinen MAC und begreife jetzt (noch) nicht ganz, was ich genau machen soll...

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 14:41   #2
marcel001
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Vienna
Beiträge: 219
Bedankt: 1
marcel001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du mir eine kurze erklärung geben und die fw was ich genau brauche und das programm was man dazu braucht auch wäre echt super von dir
marcel001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 13:39   #3
nknwn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 9
nknwn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi.

mich würde interessieren, ob man eine 3GS mit OS 3.1 jailbreaken kann, auch wenn man es so ab werk bekommen hat. in allen news steht ja, dass das nicht bzw. noch nicht geht. allerdings gäbe es ja die möglihckeit erst downgrade auf OS 3.0 aufzuspielen, jailbreaken, dann 3.1 und wieder jailbreaken.

geht das?

danke
nknwn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 16:22   #4
Schnurzpiepe
Anfänger
 
Benutzerbild von Schnurzpiepe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schnurzpiepe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, User Habe mein iPhone 3G/16GB mit T-Mobile Vertrag ausversehen mit iTunes aktuallisiert und nun suche ich verzweifelt nach ein Jailbreak OS 3.1 der auch funktioniert. Habe schon verschiedene Custom Firmware ausprobiert aber keine hat funktioniert. Wer kann mir helfen, Danke
Schnurzpiepe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Sitemap

().