myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

MS Word 2010 Wiederherstellung eines verlorenen Dokumentenstandes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.13, 20:59   #1
salsalero
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
salsalero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MS Word 2010 Wiederherstellung eines verlorenen Dokumentenstandes

Alarm....ich könnte kotzen
Schreib gerade an einer wichtigen Arbeit. Bin dann in Eile zum Abendessen und da ich einen verschissenen Leihrechner von Media Markt habe war die Autoinstallation von Microsoft-Updates aktiviert. Dadurch wurde der Rechner neugestartet und mein Word-Dokument war auf dem Stand von vor 2 Tagen. Auto-Wiederherstellungsinformationen war eingestellt auf alle 10min. Trotzdem der alte Stand, warum auch immer!? Sicherungskopien erstellen war DUMMERweise nicht aktiviert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat mir auch nich geholfen.
hat hier irgendjemand noch eine Idee? ansonsten kann ich wohl die Sache an den Nagel hängen

Danke
salsalero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 21:12   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ungespeicherte Dokumente findest du im besten Fall hier: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles

in Abständen gespeicherte Dokumente im besten Fall hier: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Word\

Ggfs. in den Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeigen" markieren.

Wenn da nix ist, kann Word auch nix mehr wiederherstellen und die Arbeit bzw. die Änderungen seit dem letzten Speichern sind verloren!

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 21:18   #3
salsalero
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
salsalero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
in Abständen gespeicherte Dokumente im besten Fall hier: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Word\
das hatte ich schon herausgefunden und obwohl die Option eingestellt war, ist da null zu finden....ich kappiers nicht!
salsalero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 21:24   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dann schau nochmal, ob ein anderer Speicherort bei "Dateispeicherort für AutoWiederherstellen"
gesetzt wurde.

Wenn nicht dann sieht es schlecht aus!

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Sitemap

().