myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

DVDFab v9.0.3.6 Qt Final PreActivated Hilfe beim entpacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.13, 12:54   #1
rd350
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
rd350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVDFab v9.0.3.6 Qt Final PreActivated Hilfe beim entpacken

Hy,
beim entpacken sagt er mir immer" can not open: C/..........Preactivated.exe".
Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte? Bekomme in letzter Zeit überhaupt kein DVDFab mehr entpackt - echt seltsam. Wäre für Tipps echt dankbar, da ich kein PC-Freak bin.

Gruß, RD350
rd350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 22:06   #2
Azad Bozz
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Kurdistan
Beiträge: 0
Bedankt: 9.145
Azad Bozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rd350 Beitrag anzeigen
Hy,
beim entpacken sagt er mir immer" can not open: C/..........Preactivated.exe".
Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte? Bekomme in letzter Zeit überhaupt kein DVDFab mehr entpackt - echt seltsam. Wäre für Tipps echt dankbar, da ich kein PC-Freak bin.

Gruß, RD350

Hallo rd350,

welchen Entpacker - Programm benutzt du überhaupt, versuch mal mit zip7. Wenn du von mir geladen hast müsste es normal funktionieren egal mit welchen Entpacker.


Zitat:
Zitat von JackyO Beitrag anzeigen
Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben???!!!
Nach dem brennen erscheint oben links das DVDfab Logo. Vielleicht kann mir da jemand helfen, obs vielleicht an meiner Firewall liegt.
Hallo JackyO,

schau mal ob es überhaupt freischaltet ist oder noch in der Free Version ist. Kannst mal eine neu Installation durchführen.
Azad Bozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 11:36   #3
rd350
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
rd350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Azad Bozz,
danke für Deine Antwort. Mein Entpacker ist 7-Zip, und egal welches DVDFab ich entpacken will in letzer Zeit gibt´s Probleme. Entweder " crack.exe, oder patch.exe, oder in dem Fall Preactivated.exe kann er nicht entpacken. Ich habe die Vermutung, daß ich irgendwas auf dem PC habe was dafür verantwortlich ist. Hatte ja in der vergangenheit lange mit dem Programm gearbeitet und war sehr zufrieden. Aber irgendwann hat`s nicht mehr funktioniert. Und jetzt kriege ich es nicht mehr neu installiert.
Falls Du noch ne Idee hast wäre schön, ansonsten - keine Ahnung
Gruß, rd350
rd350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 09:23   #4
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.218
Bedankt: 4.460
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mutig bist bzw. die Quelle vertrauenswürdig ist, könntest du vorm Entpacken und Installieren mal dein Antivirusprogramm deaktivieren... Patches und Cracks werden von den meisten Antivirusprogrammen als Viren/Trojaner erkannt und werden daher geblockt, nicht entpackt, gelöscht, in die Quarantäne geschoben oder was auch immer...

Aber wie gesagt... das ist nicht ohne Risiko...

Edit: Ach ich Depp, ist ja vom Mai... auf diese die Danke-Pushes falle ich doch immer wieder herein...
@jensi1717
also lieber antworten und sagen, dass man dasselbe Problem hat, als sich bei einem älteren Problem zu bedanken...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Sitemap

().