myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

DVD kopieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.12, 22:44   #1
NemesisFS
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 9
NemesisFS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD kopieren?

Hi, ich hoffe zunächst mal, dass ich das richtige Forum getroffen habe, sonst bitte verschieben =).

Zu meinem Problem:
Unser Prof hat eine CD heraus gegeben, auf der eine Datei liegt, mit einem interaktiven s*****. Scheinbar prüft das S*****, ob die OriginalDVD eingelegt ist und bricht sonst ab. Die Datei selber scheint dann irgendwie mit Flash erstellt worden zu sein.
Nun Frage ich mich, wie ich das kopiert kriege...
Ich habe schon versucht, eine ISO mit ultraISO zu erstellen, allerdings wird das als kopiert erkannt.
Wie kriege ich eine funktionierende ISO erstellt? oder kann ich evtl auch die Flash datei irgendwie "rippen"?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

gruß nemesis
NemesisFS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 14:09   #2
BüffelKing
Motherlover
 
Benutzerbild von BüffelKing
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 65
Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Probiere es mal mit dem Programm CloneCD aus.
BüffelKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 14:15   #3
Schakka
Anfänger
 
Benutzerbild von Schakka
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Schakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

...versuche es doch mal.....mit Shrink
Schakka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:41   #4
NemesisFS
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 9
NemesisFS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert mit beiden leider nicht... Die Datei ist zwar inhaltlich ein Video, aber ist halt als exe verpackt...
NemesisFS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 22:55   #5
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NemesisFS Beitrag anzeigen
... aber ist halt als exe verpackt...
hää ?

Also wenn du eine CD/DVD mit Kopierschutz rippen bzw. eine ISO erstellen willst, dann besorg dir AnyDVD => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dort gibts eine 30-Tage-Trial. Die Programme von SlySoft liefen bei mir immer bestens: einfach DVD rein, dass Programm "entfernt" automatisch den Kopierschutz, also kurz warten, und dann kannst du damit machen was du willst, also bzgl. rippen. Die anderen Programme wie CloneDVD, CloneCD etc. funktionieren genauso.

Das Programm gibts auch hier zum Download, gecrackt als Vollversion. Musst mal schauen
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().