myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Top-of-software.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 19:39   #1
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Top-of-software.de

Hi MyGullyaner,

mein Dad hat sich bei Top-of-software angemeldet und ich hab mir die seite angeschaut. Dort sehe ich aufeinmal das die seite im Jahr 96 € mit einem Vertrag von 2 Jahren Laufzeit nach anmeldung hat. o.0

Nun hab ich mir auch die E-Mail angeschaut und dort steht drin:
Zitat:
Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung:
Der Kunde, kann seine auf Vertragsschluss gerichtete Erklärung (§ 1 Abs. 2 AGB: "Anmeldung") innerhalb
von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist
beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die
rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz

Kontakt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Telefax: +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)

* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/min

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des
Kunden vollständig erfüllt ist, bevor der Kunde sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und
ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die vom Anbieter empfangene Leistung
ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Anbieter
insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb
von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
so nun meine Frage, wie schreibe ich so eine Wiederufung.
Ich will diese per E-Mail schicken und habe auf den Link zur wiederrufung geklickt dort komm ich auf diese Seite : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort wird von mir eine Kundennummer verlangt aber diese Steht nirgends in der E-Mail muss ich die angeben?

Gruß

edit:

Hab die Kundennummer gefunden, sorry!
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 20:10   #2
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn du dich da anmeldest kost das direkt nochmal 96 euro xD


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach mal die internetadresse von dennen googlen da findest du jede menge
sheeesha ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 20:43   #3
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke sheeesha,

aber wie meinst du das, wo sollte ich mich nocheinmal anmelden häää? Ich will doch nur über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine Kündigung einreichen.

Gruß
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 22:36   #4
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd das so in der Art schreiben:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihre Email vom "...", in dem Sie einen Betrag von "..." Euro für eine Serviceleistung verlangen.
Hiermit widerrufe und kündige ich den nach bestehenden Vertrag nach Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen § 1 Abs. 2 AGB: "Anmeldung".

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
"NAME"
So etwas in der Art. Viel falsch kannst du ja nicht's machen, musst nur deutlich machen, dass du das Recht hast, dies zu widerrufen. Lies dir auch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, falls das nicht klappt.

Viel Glück auf jeden Fall!
MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 23:34   #5
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo danke an alle, hab ein musterschreiben im internet gefunden das ich mir ausgedruckt habe und morgen via Einschreiben und Rückschein an die *****löcher senden Werde

Gruß & Thanks

-Closed-
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Sitemap

().