myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS unlock FW 3.0 update auf 3.1 ja/nein wie Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.09, 08:08   #1
m.unbekannt
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 2
m.unbekannt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS unlock FW 3.0 update auf 3.1 ja/nein wie Jailbreak

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein neues iPhone 3GS unlock aus Italien,
es hat momentan die Firmware 3.0
mein Zeiel ist es Jailbreak drauf zu bekommen um so mehr Applikationen installieren zu können.

Kann ich jetzt ein originales Update von Apple auf die 3.1er Firmware machen

Laut dieser news: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte die Tage ja ein Jailbreak für alle FW Versionen rauskommen, oder ist es besser mit einer Custom Firmware zu updaten? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In vielen Anleitungen die ich gefunden habe geht es immer um das Thema unlock oder es ist speziell für deutsche Tmobile iPhones ich bin aber nur an Jailbreak interssiert und komme hier nicht weiter.

Leider bin ich komplett neu in der iPhone Welt und würde mich daher riesig über Hilfe von euch freuen :-)
vielen Dank !!!
m.unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 08:57   #2
m.unbekannt
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 2
m.unbekannt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sieht ja gut aus oder was meinen die Profis?
m.unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 11:00   #3
sPooKee
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
sPooKee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy,

kuck dir das mal an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vll hilfts dir, hat bei meinem 3Gs (T-Mobile/3.0) geklappt war allerdings vorher schon jailbreaked.

greetz
sPooKee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 21:05   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.361
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().