myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Nach ultrasn0w immernoch locked ?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.09, 01:19   #1
MORPHEVS
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MORPHEVS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach ultrasn0w immernoch locked ?!?!

Tach allerseits,

Langsam krieg ich das kalte Kotzen.
Hab gestern aus Spass an der Freude mein iPhone 3G (16gb) von 2.2.1 auf ne gemoddete 3.1 (3.0er Baseband) wiederhergestellt und seitdem funktioniert meine SIM nicht mehr!

Das iPhone hab ich von nem Kumpel und der hatte es sich mit Swisscom (Schweiz folglich) Vertrag geholt. Ich selbst hab auch ne Swisscom Karte nur nicht den teuren iPhone Vertrag sondern nur ne billige Prepaid. Die funktionierte aber einwandfrei. Dann hab ich mir gedacht bei 3.X wollen die vielleicht irgendwelche iPhone-spezifischen SIM-Daten oder so also hab ich mal mit ultrasn0w unlocked aber keine Veränderung.

Das wirklich seltsame ist, dass das iPhone konstant versucht sich neu zu verbinden. Das heisst, dass wenn ich "OK" drücke bei der Frage ob ich entsperren will (im Sinne von bleib ruhig geperrt du ****ding) kommt direkt wieder die Info, dass die Karte gesperrt sei. Wenn ich es wage meinen Pin einzugeben dann ist die Eingabe macnhmal erfolgreich (Juhu) aber dann kann er keine Netzliste laden (und ist nach ner Minute wieder gesperrt) oder aber der Bildschrim wird schwarz und wenn ich den Home Button drücke ist sie direkt wieder gesperrt. Selbst wenn ich die SIM rausnehme sagt er mir alle paar Sekunden, dass sie fehlt. Der einzige Weg mich nicht nerven zu lassen ist der Flight Mode!

Weiss nicht ob das hier hin gehört aber ganz nebenbei scheinen mir die Verbesserungen der 3.X er minim und der Akkuverbrauch gigantisch viel höher. Zu allem übel ist das Ding auch noch unglaublich lahm (P990i war Speedy Gonzales dagegen) seit ich die neue FW drauf hab.

Hoffe da kann mir irgendwer helfen und das andere nicht so eine Scheisse mit diesem hübschen schwarzen Spielzeug erleben...

Gruss vom MORPHEVS

PS. Hab Google schon bemüht aber meine keywords taugen wohl bisher nix. Hab auf jeden Fall keinen mit genau meinem oder ähnlichem Problem gefunden
MORPHEVS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Sitemap

().